Meinung zu Warnwesten und Co.

  • #12


    Da sagst du was! Stimmt!

  • #15

    Hy Django auf Deinem K1100RS Bild ist der Helm aber silber! War der schwarze Shoi vergriffen? :lol:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #17


    Woher kennst Du meinen Style? :lol:
    Bis auf's Leder, das es auch gibt,
    bei mir meistens schwarzes Textil,
    wegen unbeständigem Wetter.


    Ansonsten gut getroffen!


    Wisedrum

  • #18


    ? :scared-ghostface: :eek: wenn du schon weisst das schwarzes Textil das Wetter unbeständig macht, warum ziehst du es dann an? :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!