Große 2015 Tour?

  • #71


    Hallo Franky, ich freue mich, daß Du dabei bist.



    Schön, daß Du noch mitfährst CB_rolli



    Als Reisezeit hat sich bislang der 23. bis 29. Mai. ergeben, es sind aber natürlich auch nur einzelne Tage möglich. Gustav und ich haben Urlaub für die ganze Zeit reserviert; ich komme mit Sozia.


    In der groben Planung wurde bislang Eisennach bzw. einen Ort in der Nähe als Ausgangsbasis diskutiert und so 200-250 km Tagesfahrleistung angenommen. Details können und sollten in den nächsten Tagen geklärt werden.


    Hotelansprache bzw. -reservierung kann ich gerne übernehmen, bei den Touren ist jeder gefragt. Ich habe Gustav angeschrieben, der sich bislang schon sehr viel Mühe mit der Planung gemacht hat.


    Viele Grüße


    Thorsten

  • #72

    Hallo,


    bist Du / seid Ihr noch bei der Tour Ende Mai dabei?


    Angesichts der fortgeschrittenen Zeit würde ich gerne die Planung konkret machen; insbesondere befürchte ich, daß die Hotels sich so langsam füllen.


    Dabei sind bis jetzt:
    - Franky ist dabei
    - CB_rolli
    - Gustav (kann leider aus privaten Gründen noch nichts Genaues sagen, ist aber weiterhin sehr interessiert)
    - ich (itsme67) mit Sozia


    Interessiert sind/waren bislang bzw. haben sich an der Diskussion beteiligt:


    - ingobohn
    - waldradler
    - ReinhardMuc
    - volker
    - bikingforfun
    - Tom CUX
    - ...


    Die Details:
    - Reisezeitraum: Grob geplant bislang der 23. bis 29. Mai
    - ein oder zwei feste Standorte mit Tagestouren
    - Eisennach bzw. einen Ort in der Nähe als Ausgangsbasis
    - 200-250 km Tagesfahrleistung
    - Auch Teilnahme an einzelnen Tagesetappen möglich, schöne wäre aber eine mit allen gemeinsam :)


    Organisation/Planung:
    - Hotelansprache kann ich übernehmen
    - Möglich Hotels sind z.B.: - Landhotel Zinn ( Knüllwald-Wallenstein), Gasthof Zur Linde, (Schenklengsfeld), Hotel Sonnenblick (Bebra-Weiterode), Hotel Kochsberg (Meinhard-Grebendorf)


    Mögliche Zielgebiete und -strecken:
    - Harz (selbstverständlich)
    - Vogelsberg
    - Nordhessischen Bergland / Weserbergland
    - Thüringer Wald
    - Schleizer Dreieck
    - Waldecker Land



    offene Fragen:
    - Anzahl Zimmer EZ / DZ für die Hotelansprache
    - Vorschläge für Tagestouren



    Es wäre schön, wenn ich bis Fr. (19.04) weiß, ob Du/Ihr grundsätzlich mitfahren wollt und welche Zimmer Ihr benötigt. Das ist noch nicht wirklich verpflichtend, hilft aber bei der Planung.


    Viele Grüße



    Thorsten

  • #73

    Hallo Freunde


    Leider kann ich noch nicht 100%ig zusagen. Ich habe ab dem 01.06.2015 14 Tage
    Urlaub. !!!! Ich würde wenn die Planung bzw.Übernachtung nach Thüringen geht am Pfingstwochenende eine Nacht (Samstag zu Sonntag) dazu kommen, mit Euch einen trinken und die nächte Tagestour mit Euch fahren. Voraussetzung ist natürlich das Wetter.
    Würde mich selbst um die Übernachtung kümmern. Weis noch nicht ob meine liebe dabei sein kann.


    Haltet mich auf dem laufenden , Grüße Rolli

  • #74

    Moini :mrgreen:


    da ich als potentieller Interessierter gelistet bin melde ich mich natürlich :icon-geek:


    Ich könnte ab Mi den 27.05. zur Gruppe dazu stoßen, falls das Treffen solange geht.
    Am folgenden WE ist dann das Motorradtreffen meiner Bundesfirma :shock: in Koblenz.

    Um eine Unterkunft kümmere ich mich selber. Würde gern mit Euch eine Tagestour mitfahren.
    Macht mit den gleichen Maschinen echt Spaß! War früher häufig bei Deauville meets Deauville. Damals sogar international.


    Also ich werde die Pläne weiterverfolgen. Würde mich freuen wenn es klappt.


    Über die Pfingsttage muss man nicht unbedingt in die Mittelgebirge :eusa-whistle:


    Viele Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #75


    Hallo,


    so ungefähr kann ich mir das auch vorstellen. Wohne ja vor Ort und würde am 24. gern die Tour mitfahren.


    Klar werden Pfingsten schon viele auf Tour sein, aber im Thüringer Wald ist das erfahrungsgemäß nicht so dramatisch.


    Gruß
    Ingolf

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #76

    Kurzform (in lang grad schon an Thorsten per PM geschrieben): bin nicht dabei. :(

  • #77

    Hallo und vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben.
    Stand der Dinge sieht wie folgt aus:


    Potentielle Teilnehmer
    - Gustav: unsicher, evtl. eine Tagesetappe oder auch zwei
    - waldradler: Ggf. für ein oder zwei Tage am WE
    - Tom CUX: kann ab Mi den 27.05. zur Gruppe dazu stoßen
    - Franky: kann zwischen dem 23.05 und 31.05.
    - Comfort_Paket: reist am 23. an und kann am 24. eine Tour mitfahren. (25. Rückreise?)
    - itsme67: mit Sozia verfügbar 23. bis 29. Mai. (evtl. aber auch mal einen Tag nur mit Sozia :eusa-whistle:)


    Ich frage mal auf der Basis Hotels an.


    Wenn Tourenvorschläge da sind, werden die gerne gesehen ;)

  • #78

    Hallo zusammen,


    bzgl. Hotel bekomme ich für unsere Tor morgen noch eine Info und werde die dannn hier posten.


    Bzgl. der potentiellen Teilnehmer hat sich noch etwas geändert: Comfort_Paket kann leider nun doch nicht teilnehmen und die Truppe sieht nun bislang wie folgt aus:
    - Gustav: unsicher, evtl. eine Tagesetappe oder auch zwei
    - waldradler: Ggf. für ein oder zwei Tage am WE
    - Tom CUX: kann ab Mi den 27.05. zur Gruppe dazu stoßen
    - Franky: kann zwischen dem 23.05 und 31.05.
    - itsme67: mit Sozia verfügbar 23. bis 29. Mai. (evtl. aber auch mal einen Tag nur mit Sozia)


    Weitere Mitfahrer werden aber sehr gerne gesehen!


    Für die Touren habe ich mal etwas gesucht (Quellen sind verlinkt; wie gesagt kenne ich mich dort aber nicht so gut aus und nehme sehr gerne jeden Ratschlag an):


    Saale-Stauseen
    Meiningen/Stuhl
    Wartburg
    Rundkurs Eisenach
    Eichsfeld und Harz
    Rundkurs Witzenhausen
    Rund um Schotten
    Vogelsberg
    Traumstraße Nordhessischen Bergland
    Traumstraße Thüringen


    Gibt es dazu Vorlieben? Für alternative Vorschläge bin ich jedenfalls sehr dankbar.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    Thorsten

  • #79

    Hallo zusamnmen,


    wie bereits befürchtet, sieht das mit den Hotels nicht so gut aus.
    Die Hotels sind nahezu ausgebucht und Zimmer kann ich nur ab dem 25.05 bekommen.


    Daher zwei Fragen:
    - Habt Ihr noch Konbtakte zu Hotels in der Region?
    - Sollen wir mit der Tour erst ab dem 25.05 starten?



    Viele Grüße


    Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!