Beleuchtung - H4

  • #22




    Satz mit X das war wohl nix. War gestern beim Händler. Beides hat er niocht montiert bekommen:
    - Der Einsatz/Streuscheibe hatte keine Befestigung/Halter/Nasen oder irgendetwas. Er konnte sie nicht befestigen im originalen Gehäuse. Er meinte, die hätte gewackelt.
    - Die LED-Borne konnte er auch nicht einbauen. 1. sau wenig Platz. 2. Hätte er einen Halter verbiegen müssen, und drittens wäre dann auch die Birne schief drin und würde schief leuchten.


    Da er nicht murxen wollte, hatte er es gelassen.


    Jetzt muss ich mir was anderes überlegen. :(

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #24

    Die LED von Philips passt in den Scheinwerfer. Das Vorschaltgerät/Trafo muss man ausserhalb des Scheinwerfergehäuses platzieren. Kabel ist dafür lang genug.


    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #25

    Hast Du bitte ein paar Föteli für mich?


    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #26

    Fotos habe ich im Moment keine.
    Wenn ich den Scheinwerfer fotografiere sieht man nicht viel, da alles im Inneren ist. Nur das
    Vorschaltgerät/Trafo ist unter dem Scheinwerder befestigt. Die Öffnung hinten im Scheinwerfergehäuse habe ich etwas vergrössert zur besseren Belüftung und Durchführung der gesamten Originalkabelei. Ist eng im Scheinwerfer, aber geht.
    Werde bei Gelegenheit mal Fotos machen.
    Lichtausbeute ist top, kein Vergleich mit H4. Auch die Hell/Dunkelgrenze ist definiert wie bei einer H4.
    Haben die Philips auch in einer MT07 drin.


    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #29

    Danke für die Bilder. Eine Frage, ist das Vorschaltgerät bei dem Preis dabei oder muss das noch separat dazu bestellt werden? 160 EUR ist mir erst einmal zu viel. Ich habe ja noch die Birne aus den USA, wo ich hoffe, dass die Jakob eingebaut bekommt.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #30

    Ist inklusive Vorschaltgerät.
    Es sind auch zwei LEDs für den Preis.
    War für uns ok. , da wir zwei Motorräder ausgerüstet haben.
    Lichtausbeute ist überragend und auch die Hell-Dunkelgrenze ist wie bei H4 klar definiert.


    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!