Beleuchtung - H4

  • #43

    Hallo Jakob,


    Ich habe noch eine Verständnisfrage zum Umbau meiner CB von Klarglasscheinwerfer auf normale Streuscheibe. Zum Umbau benötige ich zwingend auch den Gegenring einer CX500 und nicht nur den Reflektor, richtig ?
    Leider habe ich das zu spät gelesen, habe mir einen Reflektor bestellt und und heute festgestellt das dieser nicht über die benötigten Haltelemente verfügt. Hätte dann wohl besser einen kompletten CX Scheinwerfer gekauft ;-(.


    Mal schauen, wo ich so etwas günstig bekomme.


    VIsle Grüße aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #44


    Hallo Dirk


    Du brauchst den Gegenring zum passenden Reflektor, ja. Normalerweise kauft man den Reflektor (=Glas + Reflektor ist eine Einheit) und den äusseren Chromring inkl. dem Haltering. Der Haltering hält den Reflektor am Chromring.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!