Schönstes Bild seiner CB 1100

  • #103

    Na dann weiter so. Allerdings wäre es für mich so als ob ich mit meiner Mudder durch die Gegend fahren würde.:eusa-snooty:

  • #105

    Das mit der Garage sehe ich ähnlich jedoch heißt es bei mir Red Lady.

    Meine Mudder heißt Gisela und ist zwar nicht mehr jung aber ich freue mich auch immer sie zu sehen :romance-smileyheart:

  • #107

    Es ist ein individueller Sitzbankumbau nach meinem Wunsch.

    Sitz wurde gebaut von einer Sattlerei die schon seit 6 Generationen geführt wird.

    Zum Sitz:
    Die Grundplatte haben wir Original genommen und sehr wenig geändert. Sitzpolsterung wurde komplett von „0„neu aufgebaut

    und es ist Lederbezug.
    Vorne bei tank haben wir Sitz und Plate schmal gehalten, so dass ich mit meinen Beinen besser an Tank anlegen kann und damit besser das Moped drücken kann. Bei Orginal Sitz wahr mir die Sitzposition ein wenig breitbeinig nach meine Gefühl.


    Bei Design hab darauf geachtet das die Form, die Linien und Sitznähte mit Motorrad harmonieren. Es muss alles eins sein.

    Das ist die Liebe zum Detail was ich hab. Eine seht das, andere auch wieder nicht.
    .....und wie immer es ist alles Geschmack und Gefühl Sache.

  • #108

    So ähnlich lass ich das auch vom Sattler machen, eher klassische Form und schön abgenäht. Ich habe auch Glück mit dem Sattler der auf genaue Details achtet.

    Freue mich schon wenn das Ende des Monats erledigt wird.:laughing-rollingyellow:

  • #109


    *g*


    Ich nenn sie manchmal die "Fat Lady" - das Gewicht war glaub nur ein Randthema bei der Entwicklung. Bestenfalls.

    Normal ist sie aber nur "die Honda".

  • #110

    Nö zu profan dafür finde ich sie zu schön zumal sie noch relativ neu ist und alles noch Top aussieht;)

    Ich fahre sie meist leer und bocke sie dann auf, sind immerhin einige Kilo weniger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!