Schönstes Bild seiner CB 1100

  • #111

    Auch wenn Black Beauty eher eine traurige Geschichte war und es dabei um einen Hengst ging, nenne ich meine schöne neue Dame trotzdem so, weil sie so schön und schwarz ist.


    Machmal sag ich auch nur Blacky... Oder nur Beauty... Und ich glaube sie hört das... :*

    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

  • #114

    Oldschool trifft Retro



    In meinen Augen verwandt, mit ihren klassischen Linien, zeitlos schön und sportlich, der 18 Jahre alte 330 Reihensechser von meinem Junior und meine luftgekühlte RS.



    Beide ausgeglichen im Gemüt, geschmeidig im Lauf und bei Bedarf scharfkrallig wie ein Kätzchen.



    Love it... :love:

    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

  • #116

    Heute früh im strahlenden Sonnenschein durch den Elbtunnel und dann über Bullenhausen, Hoopte, Bleckede, Hitzacker nach Dömitz. Denkmal alte Eisenbahnbrücke. Ist ewig her das ich da mal war, bestimmt 25 Jahre.

    Die Ostzone hat auf der anderen Seite der Elbe gnadenlos alle alten Sachen demontiert. Im Westteil blieben eben die Reste stehen und sind heute eben ein Denkmal.

    Danach Richtung Mölln und Verwandten besucht um etwas zu klönen.

    Unterwegs nach 220 km getankt, Verbrauch 4,1Liter.

    Nach 300 km wieder zu Hause gelandet, schöne Runde gewesen.:greetings-waveyellow:

  • #117

    Das würde ich auch so sehen.
    4,1 L : Das hört sich nach entspanntem Cruisen an.
    Das schöne daran ist: man ist dabei nicht langsam ^^.


    Ach, die 2019er EX ist einfach so viel schöner als (meine) 2018er.
    Ich beneide Dich darum.

    Was'n das für 'ne Scheibe, die Du da drauf hast?

  • #118

    Ja nee so wirklich langsam war ich nun auch wieder nicht, es war aber entspanntes cruisen.

    Für mich kam eh nur die 20' in Betracht, denn die anderen Modelljahre waren noch nicht das Optimum.

    Letztes Jahr wollte ich schon ran aber da passte es nicht wirklich.

    Nun hat es zum Glück dieses Jahr geklappt.

    Die kleine Scheibe habe ich von Louis und ist eine Puig Mini Plus. Für mich völlig ausreichend.

  • #119

    Hier ein paar neue Bilder meiner schönen CB...


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #120

    Hm, ich muß schon zugeben, dass die Büchse in diesem Zustand viel besser aussieht als meine durch Scheibe, Sturzbügel, Gepäckbügel und Satteltaschen "verschandelte" CB.
    Gefällt mir!
    Vor allen Dingen die blauen Seitendeckel bringen es voll!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!