Lucas Mini Rücklicht und Kellermann Blinker

  • #1

    Ein kleines Projekt das ich mal vorstellen möchte ist der Umbau der Hecklampe und der Blinker.


    Verwendet habe ich eine Lucas Mini Style Lampe aus dem Harley Zubehör, selbstverständlich mit E Zulassung und als Blinker sind die Kellermann Extrem im Einsatz.


    Die Blinker und Kennzeichenhalterung sind aus 2,5 mm Alu-Profil selbst gefertigt (Bauhaus/Obi Material) und schwarz lackiert.


    Das Kennzeichen rückt ein Stück nach oben und der Original Reflektor rückt nach unten!

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Good ()

  • #6

    Moini :mrgreen:


    ja, Heckleuchte passt gut, auch das "schräge" Nummernschild ist schick :clap:


    .....aber ungeputzt ins Internet , das geht gar nicht :naughty:



    ...irgendwann habe ich die letzte "Originale 2013" :lol:



    bis dahin, wie immer


    Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #7

    Nein, da muss man neue Löcher bohren! Die Löcher liegen aber alle unter der original Lampenhalterung.


    An ein Custom Bike passt alles was dem Rider gefällt :lol:


    So is es :mrgreen:


    Ich fahr ja jeden Tag, da ist es im Moment wetterbedingt, schwierig immer klar Schiff zu haben :lol:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #9

    Tja, sieht recht stimmig und wertig aus, das Rücklicht.
    Die Blinker sind mir ne Spur zu dezent.
    Das nach oben verlegte Kennzeichen ist auch Klasse.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #10

    Für meinen Geschmack:


    Auf dem ersten Bild von der Seite gesehen stimmen für mich die Proportionen nicht mehr zwischen Hinterteil und Vorderteil des Motorrads. Das sieht aus, wie gekürztes Heck, obwohl es das gar nicht ist.


    Für sich alleine von hinten betrachtet sieht es ok aus.


    Just my 2 cents.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!