Motoorad Transport

Ich lese das alles mit Interesse, ohne es selbst schon mal gemacht zu haben. Was mir echt extrem schwer vorkommt, ist der Schritt in den Transporter, den ich selbst machen muss und dabei gleichzeitig noch die Maschine halten. Ich glaube nicht, dass ich das könnte. Wenn die Honda sich dann von mir weg neigt, kann ICH sie bestimmt nicht mehr halten und sie knallt mir von der Rampe! Also: alleine würde ich das sicher nicht wagen.
    Jens

Wir hatten früher auch immer zwei Anhänger. Einen für die Motorräder und einen Stema für den Rest. Würde mir dann aber zuviel daher Kastenanhänger mit Rampe. Vorteil ist das Moped bleibt schön sauber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gute Idee, aber leider nur für ein Bike und keine Bremse, d.h. keine 100Km/h-Zulassung.

Wir habe einen Motorradtrailer von Barthau http://www.barthau.de/de/Produ…r-Fahrrad---Motorrad.html

Für bis zu drei Big-Bikes (haben damit schon 2 GSX1400 und die CB1100EX gefahren)
    100Km/h Zulassung, dazu gibt es Alu-Bordwände, so daß man den Anhänger auch so nutzen kann.

Gruss Matthias

It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!