Linker Seitendeckel wackelt

  • #1

    Heute auf dem Weg nach Hause merke ich, daß der linke Seitendeckel nicht mehr richtig hält und unter meinem Knie so seltsam wackelt. :doh:
    Daheim schnell nachgeschaut- was sehe ich! Der Einsteckgummi im Rahmen hat sich einfach so verflüchtigt!
    Ich werde morgen mal meine Garantieansprüche beim freundlichen HH diesbezüglich geltend machen...
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • #2

    Hallo,


    ja das ist keine Seltenheit zwischen Kunststoff und Gummi.
    Da ist z.B. Vaseline ein gutes Mittel um die Teile zu de.- und montieren dabei vermeidet man beim aufeinander stecken das der Gummi aus der Halterung drückt und nebenbei erleichtert das auch die Montage etwas.
    Dies ist mir auch schon Passiert aber ich habe das Gummiteil wieder gefunden.



    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #4


    Hallo Gernot,


    vielen Dank für Deine Info. Bei mir war Anfangs warscheinlich schon ein Gummiteil im Rahmen vorhanden und hat sich dann (so ist meine Theorie) durch den Anpressdruck vom Knie verflüchtigt. Schein mir eine kleine Fehlkonstruktion zu sein.....
    Na ja, mal gucken, wenn das neue Gummiteil da ist!
    Es kann ja nur besser werden! :teasing-tease:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #6


    Hallo Frank,


    fährst Du auch eine EX oder das Vorgängermodell?
    Dann hat die auch andere Seitendeckel.


    :banana-gotpics:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #8


    Ach ja, hatte ich ganz vergessen, der Einsteckgummi ist bestellt, leider war er nicht vorrätig. :confusion-waiting:
    Nett fand ich, daß mein freundlicher HH gleich ein paar Stück zur Reserve bestellen wollte.

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!