Versicherung aktuell

  • #11

    Moin,


    so sieht es bei mi auch aus, TK ohne SB, SF einige und kein € 90,- bei der Concordia!

  • #12

    habe Fahrzeuge durcheinander gekriegt. Gesamt Honda 255,80€ für 1Jahr bei der HDI. Alles andere ist korrekt.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #14

    Ich habe meine CB auch Vollkaso versichert. Mit hohem Schadenfreiheitsrabatt lässt sich das bequem verschmerzen, ich meine ich bezahle knapp 210 Euro, und das bei Ganzjahreskennzeichen.

    Rein statistisch über alle meine Motorräder und über all die Jahre betrachtet, lohnt es sich wohl nicht. Ich habe die VK noch nie in Anspruch nehmen müssen. Aber es ist halt immer der beruhigende Gedanke, falls doch mal...

    Viele Grüße - Stefan

  • #15

    Als sie neu war, lief sie unter VK: DEVK, 300,00 SB, SF 12, Schutzbrief -> 415,43 EUR (fand ich durchaus als tragbar).


    Dieses Jahr wird sie sechs, da bezahle ich 118,40 EUR, SF 17, TK mit 150,00 EUR SB und Schutzbrief.
    Schutzbrief ist prima, das Mopped ist aber auch mein einziges Kfz, dafür 12 Monate angemeldet.
    Verti ist der Anbieter, war mal die Honda-Versicherung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!