Chrombügel (Chrome grab bar) für die CB1100 EX von Kijima

  • #12



    ok, ist schon übermorgen :roll: , aber hier jetzt die Bilder :cool:




    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #13

    Hallo Matthias,
    erstmal vielen Dank für die geilen Fotos. :clap:
    Der Bügel sieht eigentlich recht gut aus!
    Ich glaube den hole ich mir auch! :eusa-whistle:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #14

    Habe ihn mir bestellt, der Kurs war umgerechnet 130€ incl. Versand.
    Beim Zoll dann nochmal ca. 30€ abfetten..... :doh:


    Freue mich schon, es soll ca. 1 Woche dauern von Japan nach Deutschland.
    Ich hoffe es ist eine Rechnung aussen angebracht, sonst dauerts wieder etwas länger mit dem Zoll und muss die Ware persönlich abholen.... :angry-cussingblack:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #15


    Rechnung ist aussen angebracht, Zoll bezahlst du als Nachnahme bei der Lieferung durch DHL. Ich bekam durch DHL vorher schon die Info über die Nachnahme.


    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #16


    Ich kann die Rechnung auch per Mail oder Fax zum Zoll schicken,
    dann wird´s bearbeitet und von der Post gebracht und an der Haustüre bezahlt.
    Einfach mal fragen

  • #17

    Endlich ist er da!


    :banana-rock: :banana-linedance: :banana-wrench:


    Also ich muss schon sagen, die Jungs aus Japan kann man nur weiter empfehlen! Reibungslose Abwicklung und sehr gute Ware!
    Nachdem ich ja schon etwas genervt war mit dem Fehling Bügel, war ich ja schon auf einiges gefasst! Was soll ich sagen....
    Der Anbau des Kijima Bügels war ein Kinderspiel und fast schon langweilig :roll:
    Das kantige Design hat mich am Anfang etwas gestört, aber er sieht angebaut gut aus und fügt sich prima in das markante Gesamtbild der CB1100 EX ein.


    Absoluter Kauftip!

  • #18

    Hi,


    hab mir den jetzt auch geholt, allerdings für die 2017er.


    Hast Du zufällig irgendwelche NM Angaben gefunden, wie die Schrauben da festzumachen sind oder einer der Mitleser zufällig das Werkstatthandbuch und kann das bitte raussuchen?


    Aufnahmen sind die gleichen, wie bei der originalen Sitzbankumrandung. Die originalen Schrauben werden auch weiterverwendet.


    Danke und viele Grüsse


    Thomas

  • #19

    Die Frage kann ignoriert werden... ich war vorhin noch den Bügel anhalten und hab gesehen das ich mich vertan habe. Die vordere Bohrung sitzt nicht mit am Stossdämpferauge. Das hab ich mit meinem anderen Moped verwechselt und da wären mir die richtigen Nm wichtig gewesen. Aber da ist fast wurscht. Hauptsache fällt nicht ab.


    Jetzt ist sie dran und damit geht es husch ins Körbchen. Es ist schon wieder viel zu spät.


    Gute Nacht.

  • #20

    Hi Tom,


    zeig mal bitte. Was hast Du denn jetzt insgesamt für den Bügel bezahlt?
    Ich hatte auch zuerst den von Fehling auf meiner Wunschliste, aber nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe, kommen mir doch Zweifel. :roll:


    Ich hab nämlich auch die SC78A (2018er EX)


    Danke und Gruß
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!