Faltenbalg, welche?

  • #5

    freu mich auf die bilder ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #6


    Wie willst Du die montieren? :eusa-think:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #8

    Huch, so viele Fragen ;)


    Also ich habe mir jetzt aus Bequemlichkeit diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/1614173…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Unten ist der Durchmesser 63, oben 41. das passt soweit. Die Länge sollte 190mm betragen, auch das ist i.o. (Die Bälge sind elastisch, also darf es beim Duchmesser ruhig 1/2 mm mehr sein :)


    Montage: Dazu werde ich die Bremssättel lösen, die Gabelbrücken und das Schutzblech. Dazu die Steckachse entfernen und das Rad ausbauen. Dann die Rohre nach unten ziehen, Bälge drüber und alles wieder zurück :) Ist nicht weiter schlimm, aber Arbeit ist es trotzdem. Da ich jeden Tag meinen neuen Klarsichtkupplungsdeckel erwarte, steht eh ein wenig Arbeit ins Haus. Von daher also nicht weiter schlimm.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!