Sodeli, heute sind die Sturzbügel gekommen
Also eines vorweg: Teuer sind die Teile, insbesondere durch Zoll, MWSt. und so. Schlussendlich habe ich in CHF runde 345.- bezahlt!
Aber: die Verarbeitung ist extrem gut! Ich habe nur noch gestaunt wie sauber die Bügel verschromt sind. Das Material an sich ist offenbar Niro, also Nichtrostender Stahl. Extrem sauber von innen verschweisst, aussen ist alles glatt und bündig. Passform: Besser geht kaum. Sitzt schlicht perfekt und habe ich so als Zubehör noch bei keinem anderen Hersteller gefunden! Erst kürzlich habe ich meinen Roller BMW C650GT mit BMW Original-Zubehör-Teilen aufgerüstet und die passen nun wirklich extrem schlecht. Also Honda: perfekt, BMW misserabel. Aber das ist ja nicht das Thema hier
Wegen der bemerkten Schräglage: Auf der linken Seite kann ich mir wenige Grade weniger vorstellen, es ist möglich, dass das Schleifnippel der Fussraste links später als der Bügel aufsetzt, aber ich muss das noch genau vermessen. Wenn, dann sind es wenige Winkelgrade, wobei ich mit der Honde eh nicht in diesem Grenzbereich fahre. Rechts ist kein Problem, dort kommt erst der Rastennippel.
Wobei ich üblicherweise mit der Fussspitze den Boden ertaste und nicht mit dem Nippel
Bilder folgen.