Eure Erfahrungen/ Empfehlungen Gepäckträger, Koffer, Taschen

  • #41


    Hallo, eigentlich bin ich kein Freund von Topcases. Aber der WAF lässt sich so gewaltig steigern. Und wenn ich alleine cruise, dann kann ich das Case ja abnehmen.
    Gruss pulmotil



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CB1100EX schwarz

  • #42

    Und

    • welcher Träger
    • (welche Adapterplatte)
    • welches Topcase


    ist das auf Deinem Foto?

  • #44


    Träger ist von Hepco & Becker, von denen gibts ne Maßanfertigung für unsere CB.
    Topcase ist das TC42 mit extra Rückenpolster, ebenfalls H&B.
    Adapterplatte brauchst Du nicht, das TC passt direkt auf den Träger, lässt sich ganz einfach an- und abklipsen.
    Praktisch sind auch die seitlichen Haltegriffe am Träger.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CB1100EX schwarz

  • #45


    Den Träger fahre ich nun auch schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden mit ihm.
    Allerdings nehme ich nur Koffer dazu und auf dem Träger bei Bedarf alles andere, z.B. eine Gepräckrolle, mit den guten Rokstraps befestigt.


    Posittiv ist auch, daß der Träger ein Quick-lock System hat und sich leicht demontieren läßt

  • #47

    Wie hast Du den Givi Trekker auf dem Fehling fixiert? Braucht man da eine Adapterplatte?

  • #49

    Halteplatte für den Koffer ist Eigenbau. Den Schnapper und die beiden runden Nippel kann man als Ersatzteile kaufen.


    Die Pizzamenge hab ich nicht ausprobiert. Kommt sicher drauf an ob klein/groß/maxi :)


    Konrad

    Gruß, Konrad
    ---------------
    CB1100 - SC65, schwarz, mit CBS

  • #50


    Danke!
    Heißt das, es gibt keine Adapterplatte oder sie war Dir einfach zu teuer?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!