• #2

    Hallo Fliegenpilz,


    etwas kleiner ist es wohl, aber mir etwas zu technisch im Stil, aber vielleicht passt das ja zu deinen rauchigen Blinkern gut dazu.


    Ich habe dieses Licht..
    https://www.louis.de/artikel/l…s/60157110?list=113879421


    ...samt kurzen LSL Fender jetzt endlich erfolgreich verbaut, und mir gefällts :dance:


    Am kommenden Wochenende finde ich hoffentlich mal Zeit ein paar Fotos einzustellen.

    ride on
    Grisi


    CB1100EX in rot
    W800 in grün

  • #3


    Hallo ,


    das wäre Super ,bin sehr neugierig :clap:

  • #6

    so das Rücklicht rauchgrau o.a. wurde geliefert und verbaut. Zu sagen ist das dieses Licht gegenüber dem Originallicht um Längen Qualitativ und in der Haptik besser ist. Zugegeben jeder der das O Licht schon mal in der Hand hatte weiß das ist nicht schwer zu toppen.. :icon-twisted:


    Optisch ist es wie erwartet sehr schön geworden, Klasse zu weißem Lack .Das neue Rücklicht, ist durch die Färbung, jetzt Optisch kleiner wirkend und das erheblich gegenüber dem roten Lampion. :cool:


    Etwas Sackgang ,war das ausfädeln des alten und einfädeln des Kabels. Dazu mußte das Schutzblech ,die Lampe und das Batteriekastenfach demontiert werden .Aber mit Geduld und Spucke klappte das. Das Licht wurde mit originalem Stecker und Kabel geliefert so das man nur umstecken muß.


    Im gleichen Zuge das Schutzblech und alle verborgenen Teile gereinigt und Balistol gepflegt.
    Das Licht nimmt keineswegs etwas von der Retrooptik da die LED dezent sind und ausgeschaltet kaum sichtbar. Lichtstärke LED mäßig hoch.


    Kann das Licht sehr empfehlen besonders in Verbindung mit Rauchblinkern . Das Licht gibt es auch in weiß ,also auch zu weißen Blinkern


    Frage: Das Schutzblech und die Schrauben die dort gelöst wurden, knackten beim Lösen. Kann es sein das diese Schrauben mit Kleber gesichert waren ?

  • #7

    hallo hast du scho fotos gemacht würde mich freuen da auch ich rauchige blinkergläser habe gruss :violin:

  • #10

    Hallo,


    hier ein paar schnelle und bescheidene Fotos von meinen Umbauten, Licht, Schutzblech, Kettenschutz, Airboxdeckel und Spiegel







    mit der Qualität von den Samurider Einkäufen, lackierte Airboxdeckel, Chrom Kettenschutz und den Spiegeln bin ich zufrieden, beim LSL Licht und Schutzblech musste ich nachfeilen, die Teile waren teilweise etwas unsauber verarbeitet. Aber es passte Alles.


    Ich habe das alte Schutzblech/Licht/Kabel ganz gelassen und einfach ein neues Kabel vom T6 Stecker beim Batteriefach nach hinten gezogen.
    Sowohl den ausbau des Schutzblechs, Belegung der Kabel und Aus/Einbau der Airboxdeckel waren im Handbuch beschrieben und sogar mir Amateur reichten die Infos zum erfolgreichen Verbauen und Verkabeln. :dance:


    Die nächsten Baustellen sind schon identifiziert mit Chromtachohüllen und Skid Pads.
    Ich hätte auch gerne eine schlankere Sitzbank und die "Blinkerreeling" sollte aus Chrom sein, aber keine vollständige Umrandung haben. Beide Teile aus dem Video von der Tokyo Motor Show mit dem gelben Sondermodells 2016, kommen in die Richtung wie ich es mir vorstellen würde. Jetzt muss ich erst mal wieder ein Bisserl sparen :icon-cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!