Video Honda CB 1100

  • #12


    Ja, der Typ hat uns fast umgebracht, war ja Zufall, daß die Kamera lief. Die Strasse war wirklich recht eng und ich war vielleicht auch etwas weit in der Mitte.
    Konnte den fauligen Atem des Typen riechen, so nah war er, wir haben Glück gehabt... :D

    Das Kinistern ist vielleicht nicht wichtig, aber gut hörbar, ich vermute bei Dir eine Hochtonschwäche, bist du vielleicht beruflich hochfrequentem Lärm ausgesetzt ?
    Na ja, ich denke, wenn Du mit dem Zelt durch Skandinavien tourst, ist dir das völlig wurscht, bist halt ein Typ wie mein Avatar ...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #13


    Um Gottes Willen, aber danke ! Ja und die Musik ist wirklich wichtig. Ein Film von einem Auspuff ohne Musik ist wenig spannend.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #14

    Moini :mrgreen:


    Bambi verdächtig in der Sparte Gummi und Asphalt :clap:


    Schick es an Honda, Grip oder eine Motorradzeitschrift.
    Die sollen mal einen Videowettbewerb starten: 1.Preis die letzte CB!!!


    Damit wirst du berühmt :character-beavisbutthead:


    Wenn ich da meine Videoversuche sehe,kann ich nur sagen:
    Eine GoPro macht noch keinen Hitchcock :icon-redface:


    Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M


    PS: waren das Turnschuhe?????Das ginge dann nicht :naughty:

  • #15


    Euch allen vielen Dank für das Lob, geht natürlich runter wie ÖL, keiner lädt ja nur zum Selbstzweck was auf Youtube hoch :eusa-whistle: Man ist ja auch eitel.


    Django, die Tunnelszene ist tatsächlich meine zentrale Idee gewesen, bei einem Filmexperiment hatte ich festgestellt, daß Tunnelausfahrten aufgrund der Überforderung der Kameras mit dem Lichteinfall ein starkes dramaturgisches Potential haben.
    Vielleicht kannst Du das Video ja mal im US Forum verlinken, ich bin da nicht angemeldet, meine aber dort mal was von dir gelesen zu haben.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #16


    Hallo TomCux,
    keine Sorge,
    ich trage Motorradboots mit entsprechenden Verstärkungen an Ferse Knöcheln etc.
    Hohe Stiefel wären sicher besser, die üblichen finde ich aber schrecklich...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #20


    Das mache ich sehr gerne und die werden sich bestimmt auch sehr darüber freuen! :handgestures-thumbup:


    http://cb1100forum.com/forum/showthread.php?tid=7642

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!