Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #51

    Hallo an Alle die noch nicht wissen, ob sie in Iphofen dabei sein werden/wollen/können/dürfen/müssen.
    Ich war heute mal wieder in Iphofen und habe beim Winzerhof Emmerich meinen Vorrat an Frankenwein aufgebessert. Alle bei Familie Emmerich sind neugierig auf die Honda CB 1100 Fahrerinnen und Fahrer, da man auf Grund meiner Erzählungen inzwischen weiß, daß diese ja ganz besondere Motorradfahrer und Genießer sind. Es gibt in Iphofen leider nur noch wenige freie Hotelzimmer, aber, in dem nahe gelegenenen Ort Markt Einersheim soll es noch genügend freie Hotelzimmer geben.
    Freu Dich auf Franken!
    Max

  • #52

    Zur Info: Wer die Zeitschrift " Tourenfahrer" Heft Juni 2016 aufschlägt, der findet unter der Rubrik "Der Markt" , Tremine & Treffen, auf der Seite 20, unter dem Monat August den Hinweis auf unserer CB 1100 Treffen in Iphofen, mit einem Verweis auf unser Forum.
    Schönen Abend noch!
    Max

  • #53

    Um Verwirrungen zu vermeiden: Im TF auf "Markt", Seite 20, im Heft ist das die Seite 118. ;)

  • #54

    Vielen Dank Ingobohn, hätte ich ja auch dazu schreiben können. Sollte aber schon mal ein Test sein um festzustellen, ob noch andere Forumsteilnehmer diese interessante Motorradzeitung lesen.
    Du lieber Ingobohn hast den Test - als Erster - schon mal erfolgreich bestanden und Dir damit einen Sonderpreis verdient, der allerdings nur in Iphofen vergeben wird. Ich freue mich darauf Dich dort kennen zu lernen.
    Bis dahin gilt: Freu Dich auf Franken!
    Max

  • #56

    Schade, von Dir aus ist es doch nur ein Katzensprung nach Iphofen. Vielleicht kannst Du es ja doch noch irgendwie hinkriegen. Wäre schön, gerade wenn besonders aktive Forumsteilnehmer wie Du dabei wären. Naja, die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
    Servus
    Max

  • #57

    die Unterkunft welche ich angefragt habe im Städchen hätte für mich scheinbar noch a Platzerl frei......somit muss ich wohl nur noch vom Chefchen frei bekommen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #58

    Ich drücke Dir (und uns!) die Daumen, alprider.
    Aber, eine Frage liegt mir doch auf der Zunge: " Chefchen" das kann doch nur Deine Frau sein und nicht Dein Chef auf Deiner Arbeit, oder? Dann bring doch " Chefchen" einfach mit. Sie wird nicht die einzige Frau sein die nach Iphofen kommt.
    Freu Dich für Franken!
    Max

  • #59

    so gesehen bin ich mein eigener Herr und Meister....bzw bin solist :roll:


    meine allfällige Partnerin müsste ich keines Falls Fragen, denn die muss allenfalls mit Leib und Seele Sozia oder Selbstfahrerin sein...


    aber wer weiss ev kann ich ja die eine oder andere Töff-Kollegin mobilisieren smileee...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!