Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #41



    Hallo Max,
    Hallo Friedhelm,


    herzlichen Dank für die netten Worte. Ich würde mich auch sehr freuen und werde es auf jeden Fall probieren. Nur versprechen kann ich nocht nichts. Die Planungen laufen aber :)


    LG


    Thorsten

  • #44

    ich bin mir gerade am überlegen ob ich meine Cheferei bearbeiten soll , dass ich die nachtschicht 2 Tage früher beenden kann...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #45

    Hallo alprider, ja wäre super wenn Du dabei wärst. Macht das Treffen multinationaler.
    Hallo itsme67, ich habe den Vortrag von Dir über deine Abenteuertour (" Karabinensi", durch die Schluchten des Balkan) schon als Teil des Programms mit eingeplant. Ich hoffe es klappt und Du bist mit dabei.
    Freu Dich auf Franken!
    Max

  • #46

    habe soeben an einem kleinen lauschigen Plätzchen im Städchen um schlichte 2m horizontal angefragt.....
    anreise 19. bis 21.


    was ich gesehen habe sind das ja nur 3 Schritte ausm Städchen bis zu eurem ausgebuchtem Gut



    jetzt muss nur noch Petrus mitspielen... :o.....äääähm u.a. auch der Herr chef....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #48

    wenn ich Gepäckprobleme bekomme, komme ich mit der Goldschwinge ; genannt Postauto weil gelb metallic......grinssssss.....


    weil
    bis jetzt habe ich nur nen blosen Gepäckträger am " Knurrli"

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!