Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #251

    Klar dieses jahr nicht mehr.......das diesjährige: eben glaub da hat sich nix mehr geändert mit meinen Freihabdaten....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #252


    Sehr sehr Schade :angry-fire:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #253

    Hallo alprider, warum sollten sich ehemalige Iphofenteilnehmer und einige weitere Motorrad- und Kulturbegeisterte nicht mal wieder in Iphofen treffen?
    Doch dieses Jahr wird das nichts mehr, nicht nur weil Thorsten schon ein interessantes Treffen in NRW organisiert hat, sondern auch weil ich neben der Kroatientour noch eine Tour mit ein paar Freunden (im kleinen Kreis !) in den Alpen machen werde. Wenn Du dazu Einzelheiten wissen willst, dann frag mal Friedhelm oder Jakob.
    Nicht vergessen: Freu Dich auf Franken!
    Max

  • #255


    habe soeben Daten und Route bekommen...es bestehen reale Chancen ,dass ich am Vorabend eures letzten Tages noch zu euch stossen kann.....in den Tagen zuvor weile ich in Rumänien

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #257

    hab da was falsch angeschaut...am Vorabend eures Abreisetages könnte ich anwesend sein....oder euch da entgegen fahren ......oder , wenn ihr nicht vor 9h am morgen los fährt und ich aus den Federn komme dann hätte ich den Knurrli mit 260km bereits gut handwarm vorbereitet für eure letzte Etappe ......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!