Aktuelles Foto von heute...

  • #1.382

    Sag Bescheid, bekommst bei mir auch noch einen Kaffee. :D


    Nachdem meine neuen Reifen nun etwa 1.000km Verspätung hatten, sind sie endlich drauf und ich natürlich schnell noch eine Runde um den Block äh Berg. Diese im Werk montierten Dunlop wären sicher auch nochmal 1 oder 2k oder mehr gefahren, aber ich hatte einfach kein gutes Gefühl mehr. Jetzt ist besser.


    Vierwaldstätter See von verschiedenen Stellen des Pilatus aus gesehen. Wohnen wo andere Ferien machen. :)

  • #1.383

    Ja, so sieht's aus.
    :crying-blue: Ich beneide euch echt um diese Landschaft und Straßen. Unbezahlbar!
    Klasse Aufnahmen!


    Wache ich oder träume ich: da sehe ich doch ein BATMOBIL! :eek:
    Hast Du es immer noch?
    Das wäre toll. :handgestures-thumbupleft:

  • #1.384

    jup ich habe es immer noch, habs nicht als Anzahlung für die neue gegeben, brachte es nicht übers Herz.......ne GW sieht man an jeder Ecke...und gelb kann ich das Batman noch immer spritzen lassen und mit einer Kontrastfarbe die Konturen hervorheben lassen.....



    nun ja...Landschaftlich und hobeltechnisch bzw Kurevenmässig mögen wir im Paradies leben...aber dafür alle 2m eine mögliche Blitzeranlage und Verkeeeehr und mit blosen 80 sind eh viele Kurven völlig verharmlost...bzw. jährlich werden viele Passagen reduziert....wenn im schnitt 60 drauf hast bist sehr gut unterwegs hier...ein Grund warum ich mich mit dem Monkey wohl fühle hier...smile


    bzw. das ganze Land ist eine einzige Agglomeration...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #1.385

    Ich frag mich ja, wieviele Mopeds der Alprider eigentlich aktuell hat. Ich wüsste von vier und einem halben. Da fällt mir ein, so ein halbes gelbes (Poulet im Körbchen?? :dance: ) hatte ich auch am 11. auf dem Urner Boden gesehen. Musste ich ja direkt an ihn denken. Aber ich nehme mal an, dass er mich erkannt und reagiert hätte. So viele CBs gibts hier nicht.

  • #1.387


    Jep. Als hier im Forum letztens die Verbrauchsdiskussion war, hab ich dazu lieber nix gesagt. Ich bin locker unter 5l und kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen, dass ich schonmal über 5T Umdrehungen war. Andernseits lädt die CB aber auch wirklich dazu ein gemütlich durch die Gegend zu tuckern. Deswegen hab ich sie gekauft.


    Zum Thema der Wegelagerei am Strassenrand sag ich lieber nix. Aber setz Dich mal am Wochenende 10min auf einen der bekannten Pässe. Leider ist das offensichtlich notwendig.

  • #1.388

    ich sehs langsam aber sicher auch so...je mehr zu geschnürrt wird um so mehr wird dort noch Dampf abgelassen wo es noch geht......


    und der Verkehr hat halt schon auch zugenommen....tja... :eusa-think:...mehr Sonntagsfahrerr und generelle zwingen mehr andere flott zu überholen...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #1.389


    Da ist dann sicherlich ein 145PS Hypermodern-Motorrad sicherlich bestens bei Euch in CH aufgehoben und gefordert, oder? Oder ist's mehr für ein Motorradleben außerhalb der Schweiz gedacht? Wenn ich dein Land bereiste, fühlte ich mich mit der W800 schon maßlos übermotorisiert und wäre es mit der Bullet wohl auch, von der CB ganz zu schweigen. No country for motorbikes.


    Wisedrum

  • #1.390

    ja richtig erkannt....von der Leistung her vööööllig übermotorisert.....habs ja nur wegen der Schräglagenfreiheit geodert....aber auf der anderen seite wohne ich eigentlich unmittelbar beim ""schwarzen Wald""...jenseits des Rheins...bzw. mein Anfahrtsweg bis dorthin hält sich in Grenzen...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!