Aktuelles Foto von heute...

  • #1.481

    Mist! Sowas braucht niemand. Gut dass du glimpflich davon gekommen bist.


    Der ideelle Schaden ist vermutlich größer als der materielle Schaden. So viele km verbinden halt auch.


    Ich hoffe, es wird alles geregelt. Nimm dir auf jeden Fall einen Anwalt, auch wenn der Autofahrer vielleicht ganz nett und einsichtig ist. Letztendlich geht es gegen die Versicherung und die sind hart im Feilschen.


    Bin echt froh, dass du anscheinend nicht groß verletzt bist. Sieh es so, rein statistisch ist es jetzt erstmal wieder abgehakt...

  • #1.482

    Zebeler:
    Meinen Forumseintrag in "Aktuelles Foto von heute" vom Fr 15. Nov 2019, 09:45, insbesondere das "du Vollidiot" und den Satz "Nicht nur dumm ...!" nehme ich in Gänze und mit tiefer Reue zurück.


    Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass mir solche Werturteile über Deine Person nicht zustehen und absolut unangebracht sind. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mich zu solch einer Meinungsäußerung habe hinreissen lassen. Es wahr wohl dem Eifer des Gefechts geschuldet. Ich wünschte, ich könnte den Eintrag ungeschehen machen.


    Ich möchte Dich hiermit vielmals um Entschuldigung meiner unangebrachten und nicht zutreffenden Aussagen bitten.


    Ich gelobe, mich in Zukunft zu bessern und keine persönlichen Anfeindungen mehr gegenüber Deiner Person zu äußern.


    :text-imsorry:
    Dieter.

  • #1.483

    Unglaublich, wie tief man sinken kann. Manchmal müssen Dinge halt etwas direkter formuliert werden. Deshalb muss man nicht gleich die Demut übertreiben.


    Stand your Ground!

  • #1.485

    Die Androhung einer Strafverfolgung könnte tatsächlich im Raume stehen, aber eine einfache Entschuldigung hätte auch ausgereicht. Gerade bei einem Troll würde ich niemals unterwürfig werden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    Fakt ist natürlich auch, dass man sich in einem Forum besser nicht zu einer Beleidigung hinreißen lassen sollte, auch wenn das noch so provoziert wird.


    Daher nochmals die Empfehlung, das Forum öfters und genauer zu administrieren/moderieren, dann könnten solch provozierende Postings gleich entsprechend behandelt werden.


    Einfacher wäre es natürlich, man würde erst gar nicht drauf anspringen ;)



    So, und in den nächsten Postings möchte ich nur noch schöne Bilder sehen :P

  • #1.487

    @all:


    Danke für Eure Anteilnahme und die guten Wünsche.
    Ich finde den grundsätzlichen Zusammenhalt und Anteilnahme unter Motorradfahrern und grade und den CB-Fahrern immer wieder toll!


    Montag geht es erstmal wieder zum Arzt, mal schauen was der sagt. Diese Tage sind auch zur Beobachtung, evtl. wird noch eine weitere Diagnostik nötig (MRT etc.)
    Zudem wird mit einem Anwalt telefoniert, Dienstag kommt der Gutachter zum meinem FHH.
    Zum Glück ist die Werkstatt wirklich sehr gut.


    Ich würde gerne einen Totalschaden verhindern. Nach 5,5 Jahren, fast 240.000 km und so manchen brenzligen Situationen, kleinen Abenteuern etc. hänge ich doch schon sehr an dieser einen CB. Vor allem weiss ich, dass sie noch für mehrere 100.000 km gut wäre

  • #1.488


    Dieter, ich kann Dich in mehrerer Hinsicht verstehen.
    Vor allem weiss ich persönlich zu schätzen, das Dir u.a. in einem meinen Unfall betreffenden Zusammenhang die ganze Vorgeschichte gereicht hat und Dir die "Galle hoch gekocht ist".
    Ist vielleicht ungeschickt, aber mir um Längen lieber als manche andere Verhaltensmuster einer bestimmten Person.

  • #1.489

    "Jemanden verstehen" bedeutet nicht, dass sein Verhalten tolerierbar ist.


    Das tolerierbare Maß an direkten persönlichen Beleidigungen war auf jeden Fall weit überschritten und ich wundere mich, dass kein Moderator eingeschritten ist.


    Solche Posts müssen gelöscht werden.


    Grüße


    Michael

  • #1.490

    Thorsten,auch von mir Gute Besserung.
    Bin auch mal von hinten gerammt worden,ging aber alles gut.
    Bekam alles Bezahlt,nach längerem Streit auch die Kleidung.
    Es gibt dazu ein Urteil aus Lahnstein das Motorradkleidung immer in neu zu ersetzen ist,
    egal welches Alter sie hat.Auch der Helm.
    Da sich der Motorradfahrer nicht daran bereichert und es Schutzkleidung ist.
    Versicherungen speisen einen da gerne mit 100 Euro für den Helm ab.
    Nur mal zur Info
    Gernot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!