Aktuelles Foto von heute...

  • #1.471

    Ui Thorsten,
    ich hoffe Dir gehts gut und wir hören bald wieder von Dir.
    Falls die CB damit Ihr Lebensende erreicht hat, ist das nicht so dramatisch. Hauptsache bei Dir ist alles gut und jetzt ist eigentlich eine gute Gelegenheit günstig auf eine jüngere umzusteigen oder als Ersatzteilspender zu schiessen. :)

  • #1.472

    Aber Dir geht es hoffentlich gut - das ist das wichtigste! :clap:


    Oh je, Deine CB hat ja eine recht hohe Laufleistung (d.h. niedriger Restwert?), ich hoffe nicht, daß das ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. :eusa-think:

  • #1.473

    Au...das tut schon beim Hinsehen weh. Hoffentlich sind deine Verletzungen nicht dauerhaft. Das mit dem Motorrad tut mir leid. Ich habe das nämlich ein bisschen verfolgt und die Dauerhaltbarkeit deiner EX gab für mich den Ausschlag, im Juni 2019 eine jung gebrauchte EX zu kaufen.


    Gute Besserung für dich und auch deine CB.

  • #1.474


    Hier wird ernsthaft und aggressiv behauptet, das Doppelte von 40° wäre 67,5° .....................

  • #1.475


    .................... und hier sind es dann 59,2°; eine "Verdoppelung" zu bestimmen ist offenbar für manchen sehr schwer.

  • #1.477

    Zebeler:
    Falscher Thread, Du Vollidiot! Und lerne erst mal lesen, bevor Du Deine eigene Dummheit zum x-ten mal dokumentierst!


    Statt erleichtert zu sein, dass einem Kollegen bei einem Unfall offensichtlich nichts Schlimmeres passiert ist, führst Du hier Deinen kindischen Kleinkrieg auf dem Rücken der anderen Forumsmitglieder aus.
    Wie alt bist Du? 12?
    Nicht nur dumm und emotional unterbelichtet, sondern auch noch asozial!
    Kein Wunder, dass Du Dein Hobby "am liebsten alleine" betreibst!
    Das Puzzle ist jetzt so ziemlich vollständig.
    Und jeder weitere Kommentar von Dir fügt einene weiteren Stein hinzu.
    (Jetzt mal ein paar einfache Sätze gebildet, damit Du mitlesen kannst)

  • #1.479

    Das war lediglich eine Tatsachenfeststellung. :mrgreen:

  • #1.480

    Das wird richtig teuer. Hoffentlich sind die Lenkanschläge noch in Ordnung, sonst ist es wohl ein Totalschaden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!