Aktuelles Foto von heute...

  • #141


    nun ja doch..dieses leicht helle metallik blau mit dem wesentlich verbreiterten Goldsteifen macht was wesentliches aus auf dem ohnehin (EX grösseren) bullig wirkenden Tank


    bei der diesjährigen CH-Sonderversion haben sie den breiten Golstreifen beibehalten aber mit diesem (sehr schönen ) rot gibts beiweitem nicht sonen Kontrast


    http://www.hondamoto.ch/moto/d…056-8100-0BB633B14C175280



    und ja


    ich halte überhaupt nix von verkleisterten Kühlern...der soll möglichst frei atmen können, seine Arbeit best möglichst verrichten können, das Ding soll schliesslich kühlen und nicht wärmen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #142

    Hallo alprider,


    Dann solltest Du bei Deiner "Goldschwinge" die Gitter vor den Kühlern entfernen damit der Kühler frei atmen kann.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #144

    Also, irgendwie scheint so eine Öhlkühlerabdeckung bzw. so ein Filtervorsatz in Berlin irgendwie " in" zu sein. Als ich heute in Wilmersdorf zum Einkaufen ging, sah ich zwei recht ansehnliche Vierzylinder Yamahas am Straßenrad stehen, eine 1300 und eine 1200 (ich erspare den Forumsmitglieder die Fotos), beide hatten so "Dinger" auf ihren Ölkühlern. Ich komme mir fast schon unterausgestattet mit meiner nackten CB vor. Vielleicht sind die ja in Berlin schon Pflicht? Nix g' wies wos ma net, wie der Berliner so sagt!
    Schönes Wochenende allen Filterlosen Vierzylinder Fahrerinnen und Fahrern!
    Max

  • #146

    Dein rechter Seitenkoffer ist ansehnlich mit Stickern von Ländern bestückt,
    die Du hoffentlich alle selbst bereist hast. Da kann ich fast ein bisschen
    neidisch werden. Aber nur fast. :lol:


    Weiterhin gut Fahrt wünscht


    Wisedrum

  • #149


    Du bist eben ein richtiger "Eisenarsch" :D Langstreckenbiker ..da schäm ich mich richtig, ob meiner um den "Kirchturmfahrten " :clap:

  • #150

    heute machte mein Mech seine Kundenausfahrt
    56 Nasen und fast so viele Töffs


    am Vormittag 10min etwas verregnet und am Nachmittag 10Min total verregnet und zum Kuchen-Abschluss eitler Sonnenschein vor der Werkstatt

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!