Aktuelles Foto von heute...

  • #171

    ja das ist das letztjährige honda-CH Sondermodell.....
    https://onedrive.live.com/?id=…7280&cid=31CDBDAD0BA4E55E


    und das das diesjährige
    http://www.hondamoto.ch/moto/d…056-8100-0BB633B14C175280



    lederkombi
    nun ja in deinem Gebiet kams ja eh viel früher feucht daher...aufm Bözenhügel wars hinter mir kohlenrabenschwarz

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #172

    Im Westen und im Norden Deutschlands waren heute ja auf dem Wetterradar ein paar Wolken zu sehen, aber ich habe es trotzdem versucht....und Glück gehabt. Die Sonne hatte Mitleid mit meiner CB und mir.
    (naja, ich mußte ja auch irgendwie aus Belgien nach Hause Hause kommen)


    Mit Ausnahme von ca. 2 min ein paar Tropfen (die aber nur auf dem Helmvisier sichtbar waren) habe ich nichts mit bekommen.


    Bild Nr. 1 ist bei ein Pause in der Nähe von Neukirchen-Vluyn


    Bild Nr. 2 beim Treff Grafenmühle (war aber leider nicht viel los)

  • #173

    Schöne Fotos, alprider. Sieht auch richtig gut aus die Schweizer CB Variante. Bei mir ist Regenwetter meist gutes Wetter, zumal es hier im Osten viel zu wenig regnet und sich mein Wald, besonders meine jungen Bäume, sich über jeden Tropfen freuen. Leider ist es aber oft so, daß ich beruflich dort bin wo es regnet (so war ich z.B. mehrere Tage in Köln) und bei mir im Wald ist es Staub trocken. Aber, meist habe ich so wie so keine Zeit um meine CB mal ans Licht zu bringen. Naja, dann ist das Wetter auch egal! Aber, ich will mich zur Zeit nicht beschweren, denn ich bin für die nächste Woche in Berlin und es regnete zur Zeit nicht nur hier, sondern auch bei mir im Wald. Also, alles gut!
    Max

  • #176

    Ich war heute im Raum Köln / Bonn unterwegs und habe das dann doch überraschend gute Wetter für eine Feierabendrunde in der Nordeifel genutzt. Hatte aber zur Sicherheit die Regenkombi auf dem Gepäckträger dabei
    Die Bilder sind in der Nähe von Kall entstanden

  • #178

    Gestern Donnerstag bin ich nach vielen Jahren wieder einmal in Trimbach, Rest. Isebähnli, gewesen. Zwar war ich relativ spät dort (19:30...20:00), aber es hatte trotzdem noch einige Maschinen vor Ort. Meine CB1100 war die Einzige!


    Entsprechend wurde sie auch bestaunt. Es gab sogar Fragen, wieviel km sie auf dem Buckel hätte und da ich noch nicht viele habe, kam auch gleich die Zusatzfrage, ob das denn keine Standschäden verursacht hätte?
    Ich war beim ersten Fragenden etwas erstaunt, dann aber Begriff ich: Die Betrachter meinten, die Maschine sei aus den 70ern!

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #179

    Ich wäre wohl auch da gewesen mit einer sozia........aber am vorabend schaute ich nochmal genau in meine agenda...da wurde halt nix draus ...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!