Aktuelles Foto von heute...

  • #202

    Hallo Lederkombi und Alprider.
    Vielen Dank für die tollen Fotos. Das muss eine tolle Tour gewesen sein. Sowas nenne ich positiven Stress, auch wenn 400 km und 8 Stunden auf dem Bock echt anstrengend sind. Aber von solchen besonderen Touren zehrt man lange.
    Finde ich super, dass ihr zusammen unterwegs wart. Eure Bikes sehen beide echt geil aus.
    Jedes für sich ein Augenschmaus.
    Danke Grüße Andy :clap:

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #203



    na na unterreib jetzt nicht so !
    man sieht auf den ersten Blick das du wohl RAW Pics entwickelt hast ...ich hingegen habe nur die jpg direkt aus der Cam genommen und einfach forengerecht irgendwie verkleinert zudem nur ein 0815 Glas aufgeschraubt......


    bitte bitte gern geschehen..wie gesagt ist so ein Teilstück meiner Standard-Juraroute bzw heim kehre ich normal via Col du Pillon mit 600-700km mehr aufm Tacho

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #204

    Ich war die letzten Tage im Raum Köln/Bonn und mußte heute zurück nach Hamburg. Bei dem Wetter habe ich zumindest teilweise daraus eine Tour gemacht: Ich bin durch das Siebengebirge nach Norden, das Sauerland kreuzend und dann an Dortmund/Unna vorbei nach Norden.


    Bei einer Pause ist das Bild vom Bismarkturm in Unna und der CB entstanden
    (einer der noch bestehenden 173 von vormals 240 Bismarktürmen)

  • #205

    Hallo Thorsten, falls du ein Bismarck Bewunderer sein solltest, der übrigens aus der Gegend des heutigen Sachsen-Anhalt kam, dem ich schon aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit dankbar sein muß, können wir bei unserem Treffen in Iphofen gerne am Bismarckturm in Würzburg vorbeischauen.
    Schönen Sonntag!
    Max

  • #206

    so heute gings über den Albula- Ofen- Reschen- Flüelapass



    eine Tankung: Flachland 349km davon 229km AB bei 110km/h ergibt 4.4l (88km hatte ich von den vergangen. tagen schon auf der uhr)


    zweite Tankung wovon 100km AB bei wieder um 110km/h
    386.6km bei getankten 14.37l ergibt 3.71l , angezeigter verbrauch war 15.1l (ich hoffe ich habe nicht die zahlen von A+b trip vertauscht smile generell muss ich aber noch mehr Erfahrungsdaten Sammeln)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #207

    und ja heute fauchte Knurrli einige male in den hügeln knurren reichte nicht mehr...smileee...aber im 2 pers. betrieb sind die 90 galopper halt schon recht lasch , wenns hinan geht...wobei ich achtete mich nicht in diesen kurzen momenten wie hoch ich ihn jeweils jagte ob es 5-6 oderr 7000 umdrehungen waren im 1-2 oder 3- gang

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #210

    sodele nach dem es letzte nacht Bindfäden gegossen hat und soben wieder muss ich mich mit einem leicht älteren hausrundenfoto auf das Wochenende einstimmen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!