Aktuelles Foto von heute...

  • #2.122

    Sauber, und auch gar nicht so überdimensional, wie manch andere Hepco Koffer.

    Die C-Bows sind halt ohne Koffer, hach...

    ...nicht so schön in meinen Augen.

    Aber am Ende ist das egal, praktisch muss es sein, wenn man Koffer nutzen will. Und praktisch sieht das auf jeden Fall aus!

    Festina lente - Eile mit Weile

  • #2.123

    ich gehe fremd...


    Nein Spass beiseite, von einem Kumpel der Vater musste ins Krankenhaus und das Moped muss zum MFK (TÜV) zur Nachkontrolle und keiner der Söhne hat dafür einen Führerschein. Ich habe mich wirklich gefreut, dass sie mich gefragt haben. Der Vater hütet diese CB wie seinen Augapfel.


    Der Gag ist, der ist durchgefallen, weil der linke Lenkeranschlag 1,5mm zu viel Lenkanschlag erlaubt (!). Die anderen Sachen, die man wirklich hätte bemängeln können, wurden übersehen.

    Ich bin gespannt, wie sie das gemessen haben und weiss nur, dass der Lenker vorher nicht am Tank angeschlagen hat und jetzt links weniger weit geht als rechts. Aber mein Auto ist auch mal durchgefallen, weil auf der Bremsscheibe oben an der Kante (die, die oben im 90° Winkel zur bebremsten Fläche steht) Flugrost hatte.

    Manchmal hab ich ja schon Zweifel an der Welt.

  • #2.124


    Der C-Bow ist von den Lösungen, die ich bis jetzt gesehen habe, immernoch die unaufdringlichste, wenn man ohne Koffer/Tasche fährt - für mein Empfinden. Schön ist es trotzdem nicht und immer mit Tasche fahren mag ich auch nicht. Auf das Thema komme ich auch schon fast ein Jahr immer wieder zurück ohne wirklich etwas befriedigendes zu finden.


    /edit

    PS: schau Dir mal noch die SLC Seitenträger von SW-Motech an.

  • #2.130

    Hallo. Ja, schön klassisch aber 90% Kunststoff. Ich hatte die Taschen weiter oben schon mal vorgestellt. Hepco Becker Strayker. Systempreis mit Halterung ca. 700 EUR. Taschen sind Erbstücke von meiner Guzzi V7.


    Würde ich mir heute nicht wieder kaufen und zumindest für eine RS, Träger von SW Motech nebst Textiltaschen nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!