Aktuelles Foto von heute...

  • #2.405

    Moin,


    ja ich suche ja auch jemanden, der mir diese Streifen auf meinen Tank macht.


    Hab schon bei drei Folierern nachgefragt, zwei haben mir bereits ne Absage erteilt. Vom dritten einfach keine Antwort.

    "Wir folieren keine Motorräder"... :cursing:


    Ich suche weiter. Die Faltenbälge hab ich schonmal. Muss sie noch montieren.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2.407

    Ich habe sie noch nicht zum Kaufen gefunden. Ich traue mir zu, sie selber draufzumachen und anschließend ne dünne Klarlackschicht beim Lackierer machen zu lassen, aber weder Webike noch Samurider bieten den Streifen an. Hab selbst per Mail nachgefragt. Im europäischen Raum braucht man gar nicht erst zu suchen, da es diese Variante nur im asiatischen Raum gegeben hat. :(

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2.408

    Also die Streifen sollten die gleichen sein wie bei der roten 19er EX Variante.


    Aber im Katalog sind die nicht vermerkt.


    https://www.bike-parts-honda.d…NAD-/99111/F_50_1/2/36012


    Die Streifen für die 19'er RS oder EX mit dem kleinen Tank gibt es gleichwohl für ca. 130 EUR. Wenn diese Preise dich nicht anschrecken, kannst du ja mal bei Honda nachfrahen.

  • #2.409

    Nein sind sie nicht.


    Bei der Roten sind es ein goldener und ein schwarzer Streifen.


    Bei der blauen Variante sind es zwei silberfarbene Streifen.

    Der fertig lackierte blaue Tank inkl. überlackierter Streifen kostet ca. 900,00 Euro...8|

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2.410

    OK. Doch verschieden. Das sieht mir schon sehr nach Lackierung beim Original aus. Dann wäre klar, dass es keinen Aufkleber im Katalog gibt. Aber der Tank ist bei Honda schon noch bissel teurer als 900 EUR.


    Ne Lackierung bekommst du aber sicher günstiger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!