Aktuelles Foto von heute...

  • #2.411

    Also ob es wirklich ne Lackierung oder ganz dünne Folie ist, konnte ich nicht genau erkennen, weil da wirklich auch noch eine Schicht Klarlack drüber ist.


    Bei Samurider konnte man den Tank für 832,00 bestellen.


    Ich muss mich mal mit dem Lackierer unterhalten, der mir meine Spiegel bei meiner Hayabusa silber lackiert hatte.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2.413

    Schau mal hier:

    Das scheint interessant zu sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.417

    Ostsee: Um die Wohnung weht ein eisig kalter starker Wind. Dabei fällt mir ein, was haben ein drehmomentstarker Motor und eine Altbauwohnung gemeinsam? Es zieht immer. Die Bullet zieht ganz okay als EFI, die W ganz gut, die CB und wie.

    Kalt, trocken, werde die Fahrt von gestern weiter fortsetzen und nach dem Wasserstand heute schauen. Hoffentlich ereilt mich nicht das Schicksal des fliegenden Roberts. Denke, das Motorrad erdet mich genug.


    2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #2.418

    Super Aufnahme von der gestrigen See!


    Kann mich diesmal leider nicht mit Bildern aus dem Süden revanchieren, obwohl die schneebedeckten Alpen in der Ferne gestern auch grandios waren. War zu sehr beschäftigt, mit 27PS über 100 PS zu folgen, hab‘ die Bilder also nur im Kopf, nich in der Kamera. aber hoffentlich beim nächsten Mal mehr als nur Bilder vor der Pausenbäckerei...

  • #2.419

    Und, hat es mit dem Folgen geklappt?

    Ich würd so etwas gar nicht erst versuchen und mich der Gefahr aussetzen, so einen kleinen 27PS Motor dabei zu verheizen. Fahre gleich auch wieder mit 'nur' 27PS durch die Gegend und mein Ding, so wie 27PS und ich mich gemütlich wohlfühlen, ohne Stress und auf Haltbarkeit von beidem bedacht.

  • #2.420

    Gebe zu, Freund Alex hat sich auf seiner Tracer etwas zurückgehalten. Aber mir hinterher bescheinigt, daß meine Suzi „kein Verkehrshindernis“ war. Galt ja mal als Sporttourer, hab‘ sie gestern nach ausgiebigem Warmfahren am Ende auch bis ca. 8000 rpm hochgezogen. Die kleine will ja auch mal wieder spielen!


    Klar, die CB ist eine andere Welt, ab 1. April dann wieder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!