Aktuelles Foto von heute...

  • #2.731

    Hi,


    Ich mag es auch lieber, wenn die Seitendeckel farblich passen. Wenn die Fußrastenhalter dann auch noch schwarz gemacht werden, sehen die silbernen Seitendeckel noch mehr wie Fremdkörper und nicht dazugehörig aus.

    Heute war ich auch in der Eifel unterwegs.

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2.734

    Schade, das Bild kann man nicht sehen. :(

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2.736

    Ich weiß nicht warum Du das Bild nicht siehst. Bei mir funktioniert es. Also nochmal.

    Dieses mal in Groß.


    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #2.739

    Von wegen Fremdkörper...! ;) An meiner ist genug blau dran, da wäre noch mehr davon laaaaaangweilig. Und am Motor ist doch auch ausreichend silber ohne "fremd" zu wirken. Silberne Aluseitendeckel sind chic! 8)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!