Aktuelles Foto von heute...

  • #2.722

    Für mich war die ETS 250 die bestaussehendste MZ. Das lag auch an ihrem sehr coolen Büffeltank. Ich verpasste ihr eine Halbschale und eine schwarze Lackierung mit goldener Linierung. Leider sprang ihr 3. Gang immer raus. Dem ließ sich auch nicht durch eine Getriebezerlegung mit Reparaturversuch der gebraucht gekauften Maschine beikommen. War aber nicht so schlimm, durch das gute Drehmomentverhalten des recht kräftigen Einzylinder-2-Takters, konnte sie mit Gangskippen ähnlich der CB noch gut gefahren werden, bis ihr Schicksal durch Unachtsamkeit des Fahrers in einer Leitplanke in einer Landstraßenkurve besiegelt wurde. Im Gegensatz zum Fahrer überstand die MZ den Abflug über die Planke auf einen darunter liegenden Acker nicht so gut, sondern war mit mitgenommenen Vorderbau hinüber. Es krachte gewaltig und ging alles sehr, sehr schnell. So war das damals. Gehörte dann wohl leider irgendwie dazu. Ist sie zu schnell, bist Du zu übermütig. Bedeutet dann günstigenfalls nur Lehrgeld.

  • #2.724

    die Landschaft östlich von Dresden ist sehr schön zum Motorradfahren. Nur Möbel würde ich da nicht kaufen^^

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #2.728

    Sieht gut aus, aber um den silbernen Deckel noch mehr zur Geltung kommen zu lassen, wäre meiner Meinung nach ein matt-schwarzer Luftfilterkasten schön.Und ein matt-schwarzer Kettenschutz. So würde ich es

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!