Aktuelles Foto von heute...

  • #2.911

    Momentan sieht es auch so aus, als ob sie sich durchsetzen werden. Mit allen Vor- und Nachteilen.


    Ich bin nur gespannt, wie viele Batteriegetrieben Gefährte zum Young- oder Oldtimer werden. Bei meinem Fahrrad gibt es genug Angebote in die alte Akkuhülle neue Batterien einzulöten. Vom Auto/Motorrad hab ich davon noch nix gehört und wenn ich höre, dass HD bei Einführung der Elektro Variante noch nichtmal wusste, wie lange sie Akkus vorhalten, lass ich doch lieber erstmal andere vor.

    Auf eine Lebenserwartung wie bei einem itsme67 sie mit seiner Honda erreicht hat, werden die wohl eher nicht sizen...

  • #2.912

    Batterien können angeblich beim Tesla S, für den es ja schon entsprechende Statistik gibt, mehrere hunderttausende Kilometer halten. Würde mir fast mehr Sorgen um die Verfügbarkeit der Steuergeräte und anderen elektronischen Komponenten in späteren Youngtimer-/Oldtimer-Zeiten machen. Und da sind wir vermutlich in keiner so viel besseren Situation mit der CB... 😐

  • #2.914

    Nach einigen Irrungen und Wirrungen beim Instandsetzen scheint wieder bei Bedarf ein Bremslicht am Heck der Bullet, nachdem eine defekte 2Fadenkombibirne mit einem Faden den Geist aufgab und bei der Gelegenheit gleich die Signal Circuit Fuse mit ins Off riss.


  • #2.916

    Und das wäre ein klasse Foto für einen RE Kalender.
    Gefällt mir vom Farbspiel und von der Bild-Komposition her sehr gut!

    Einmal editiert, zuletzt von CBInteressent () aus folgendem Grund: Rechtschreibefehler korrigiert

  • #2.919

    Zum Thema E-Möppi:


    Sehe ich so wie KTM:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CB1100 A 2014

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!