Aktuelles Foto von heute...

  • #3.271

    Sehr schick, danke das du das mit uns geteilt hast

  • #3.272

    Wow!

    Was für ein Gepäckträger!!!

    Ist der Fahrer ein Pizza-Bote??

    So ein Riesen-Teil hab ich noch nie gesehen. 8|

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #3.278

    Denke nicht das ich mir was weggefroren hätte. bei uns waren auch 9°, Textilkombi reicht dafür aus, zur Not noch der ThermoBoy Winteranzug, da gehts dann locker noch bis unter den Gefrierpunkt. Griffheizung sowieso und Lenkerstulpen hab ich mir mal besorgt, muss ich nur noch ausprobieren ;)

  • #3.279

    War heute auch zwei Stündchen mit der Pegaso unterwegs (ohne Griffheizung und Lenkerstulpen) und habe mir auch nichts abgefroren.


    Wisedrum: Ich grübel noch über Deinen Standort beim Foto. Kitzeberg? ......oder liege ich da völlig daneben?


    LG Torsten

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

    Fahr' neben den Baum und nicht dagegen.

    CB1100-Fahrer-Weisheit frei nach mir ;)

  • #3.280

    Es ist die Kiellinie auf der gegenüberliegenden Seite. Diese Pespektive habe ich hier schon ein paar Mal für ein Photo verwendet, weil ich zum einen gern von hier aus auf die Förde schaue, zu anderen dieser Platz meist mein last stop before home ist, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin. Mit dem Auto auch bisweilen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!