Aktuelles Foto von heute...

  • #3.541

    Was hast du für ein Scheibe montiert ?

    Gefällt mir sehr gut :thumbup:

  • #3.542

    dass ich das Ding aber auch ohne Hauptständer angedreht bekommen hab...:S

    Übrigens hat's mich total genervt den 160er hinten aus dem Bett zu drücken. Ist immer wieder zurück gehüpft wenn ich die Felge aufspannen wollte. Habe nun hinten den 140er wie original drauf gemacht. (BT45 hinten und BT54 vorne)



  • #3.544

    Hä? Der ist doch serienmäßig verbaut. :???:

    Da muß der Vorbesitzer den ja abmontiert haben und dann muß der doch noch irgendwo rumliegen, meint man.

    Ich würde da mal nachfragen (falls Du ihn denn gebrauchen könntest).


    Ansonsten: Sehr schönes Motorrad!!

  • #3.545

    ein paarTeile hat der Vorbesitzer (bzw. der Gatte der Vorbesitzerin) nicht mehr gefunden, den Rest vorher verschachert. Original-Endtopf, Blinker, Sitzbank, Hauptständer, Spiegel, Lenker, usw.

    Ich bastele ja auch ganz gerne, die Originalteile hebe ich aber immer auf damit wieder zurück gebaut werden kann.

  • #3.546

    Die ist von Puig, gekauft bei Louis. Hat auch eine ABE für die CB und kann wahlweise am Lenker oder der Gabel montiert werden - das war für mich entscheidend da ich eine Lenkermontage optisch sch... finde. Die Haltestreben müssen allerdings etwas gekürzt werden um nicht am Tank anzustoßen.

  • #3.547

    Danke für die Info :thumbup:

    Mir gefällt die Leiste unten an der Scheibe.

    Habe das in der Art noch nicht gesehen.

  • #3.548

    Frage mich bei dem Bild, wo genau kann man den Heber unten am Motor ansetzen? Kannst Du davon mal ein aussagekräftiges Photo machen? Ist ja anscheinend vor der Ölablasschraube unterstützt, oder?

    Danke und Grüsse, Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!