Aktuelles Foto von heute...

  • #3.684

    Auch ich habe heute das schöne warme Wetter und einen freien Tag genutzt und bin auf Suzi zum See - den Baum haben wir aber nicht gemeinsam umgemäht!


    In den See hab‘ ich‘s bei den Wassertemperaturen allerdings dann nur bis zur Hüfte geschafft. Dafür aber dann später endlich den überfälligen Bremsflüssigkeitswechsel erledigt, und mich anschließend mit Polos Bikersprit zum Essen belohnen lassen!



  • #3.686

    Sieht so aus als hätte ein Biber hier sein Werk fast verrichtet. Und anschließend die Behörde ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht?


    :thumbup:

    Immerhin (und auch gut so!). Ich würde das Wasser ungesehen auf unter 10° schätzen. Das ist ECHT KALT. Und Suzi hätte Dich wahrscheinlich nicht rausgezogen. (Oder hast Du sie mit einem K.I.T.T Modul aufgerüstet? :mrgreen:)


    Oooohhhh, das sieht aber sehr gut aus! Und vor allem das Schnitzel! :handgestures-thumbupleft:

  • #3.687

    Heute nix vom Moped. Letztes Jahr November haben wir paar Löcher für die Carport-Fundamente ausgehoben. Heute wollten wir dann betonieren und nachdem wir die Abdeckungen der Löcher runter genommen haben kamen die da zum Vorschein. Sind bei uns ums Haus öfter unterwegs, retten mussten wir sie bisher aber noch nicht ;)

    Sind nun wohlbehalten 20m weiter wieder ausgesetzt worden :)


  • #3.689

    Ja, wohl deutlich unter 10°C. Hab‘s heute noch mal probiert, bin aber nicht viel weiter rein gekommen, dann fingen die Muskeln schon an zu verkrampfen. Dieser See hat unterirdische Zuflüsse und ist deshalb einerseits sehr sauber andererseits aber halt immer kälter als andere. Muss man wohl mit dem Zuwasserlassen noch etwas warten…

    Das Polo-Promotion-Bier war übrigens nicht schlecht, war angenehm überrascht. Allerdings Pils, relativ herb - für Freunde ausschließlich der bayerischen süßeren Biere vielleicht nicht das richtige. Ich mag zum Glück beide Varianten, je nach Stimmung.

    Heute Abend habe ich mich dann um Moped 2 (Bonnie meiner Gefährtin) putztechnisch gekümmert, der Drache kommt dann hoffentlich Sonntag dran, damit dann alle zum 1.4. wieder bereit sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!