Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#3.802 Gibt’s ’nen Tipp wo das ist?
Gerne. Das ist die Burg Lichtenberg. Wiki-klick
-
-
-
-
-
#3.805 Ein paar Impressionen vom vor-osterlichen Samstag.
Ich hatte keine Verpflichtungen, die Sonne schien ...
Die Qual der Wahl. Nach der Getriebereparatur und dem Malheur mit dem Schalthebel war die Harley dran.
Eine Runde über die Dörfer, dann Richtung Bremerhaven und zurück über Bederkesa und Wischhafen.
Nach 30 Jahren immer noch vom feinsten, und macht diebisch Spaß.
Schöne Grüße, Henry
-
#3.806 Am Ostermontag war dann auch noch Gelegenheit die Trude meines Bruders auszuführen. Die stand viele Jahre in einer Scheune, und ich habe den Eindruck die Zündfähigkeit des Benzins war nach 8 Jahren ohne Bewegung schlecht. Nach mittlerweile 4 Füllungen geht der Motor nicht mehr aus oder verschluckt sich. Gelegentlich noch mal eine Fehlzündung beim Gaswegnehmen, aber auch das wird mit jeder Fahrt besser.
Längere Fahrten hatte bisher ich mit der Trude nach der Neuzulassung bisher noch nicht gemacht, aber die 180km am Montag lief sie ohne Probleme ... scheint wieder gut zu sein.
Schöne Grüße,
Henry
-
-
-
#3.808 War noch nie der einzige, der rüber wollte...
Hast daraufhin sicher mißtrauisch das Boot auf Leckagen und das Wasser in Bezug auf Krokodile abgesucht, oder? 🤣
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!