Aktuelles Foto von heute...

  • #4.031

    Wie erwähnt kam der Käufer meiner Maschine mit einer so schön polierten CB 1100 ich dachte das lässt sich kaum überbieten. Ich fragte dieser Tage ob er ein Foto von jetzt seiner RS bitte schicken könne.

  • #4.032

    die sieht sehr gut aus, allerdings bei Betrachtung des Kettenspanners hat die CB auch nur sehr wenig gelaufen. Schätze mal ca. 5000 Km.

    Aber trotzdem wie gerade aus dem Laden.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4.036

    wirklich, ist erstklassig geflegt.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4.038

    Blauer Drache: die Maschine hat nur an Frankreich geschnüffelt aber kennt den Schweizer West-Jura in- und auswendig.


    Ich habe sie zwar gepflegt aber sie DERMASSEN hübsch zu bekommen hat der Käufer. Mit dieser kam der neue Besitzer angefahren


    https://www.anibis.ch/fr/d-mot…s=20&aral=834__10000&pr=1


    Keine Ahnung wie man alles dermassen auf Hochglanz bringt aber es dürfte mehr als 25 Minuten dauern als meine ... etwas radikalere Pflege. Ich verwöhne meine Fahrzeuge allerdings stets mit beste Flüssigkeiten/Öle, hochoktaniger Sprit und frische Filter.


    Glück hatten wir beide mit diesem Deal! Sie so erhausgeputzt zu sehen lindert den Trennungsschmerz etwas.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4.039

    hätte ich nen bikeLift in der Garage und diese auch noch in meinem eigenen Haus wären meine Hobels allesamt wohl auch meist ziemlich geschleckt aber meine Knochen sind wirklich nicht mehr so fit wie auch schon ............und unterm Strich fahre ich eigentlich doch viel lieber und oft.....bzw. komme ich retour habe ich keine Lust noch lange wieder drüber zu wischen oder will ich fahren gehen nehme ich auch nicht zuerst noch ein Tüchlein in die Hand


    die 14er hat aber ne Motorblockoberfläche wie ein absolut poröser rauer Grauguss , die 17er sind da wie glatt lackiert ......ich kam da mal mit dem Knurrli unverhofft in Rindviehhinterlassenschaften .......Stunden Tage später zuhause brachte ich den leicht gelblichen Schimmer nie mehr raus.....zwischen den Krümmern kommt man eh nicht gut dazu und mit möglicher extra scharfer Ware ging ich natürlich auch nicht dahinter


    ---------------------------------------------


    und andere schrauben, demontieren gar Teile ab um penibel in die hintersten Rillen, Ecken und Falten zu gelangen...sowas ist mir mein Lebtag noch nie in den Sinn gekommen....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    13 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!