Aktuelles Foto von heute...

  • #5.282

    Sehr schöne Eindrücke die ich wohl so nicht erleben werde. :thumbup:

    Hatte etwas Probleme mit mein Tablett und dem Internet. Daher konnte ich lange nicht verfolgen.

    War ja zu Himmelfahrt auch unterwegs. Wetter war ja sehr gut. Ging in die nördliche Richtung von Brandenburg. Lychen, Boizenburg, Feldberg, Neustrelitz, Wesenberg, Fürstenberg und Home. Viele Fotos habe ich nicht gemacht. Nur einige, die Eindrücke zählen und bleiben 8)

    Vg

  • #5.283

    Nach einem gemütlichen Petit Déjeuner in Culoz erstmal ohne Regen wenn auch fast nur auf nassen Straßen nach Norden durchs französische Jura, ab kurz vor der Schweiz dann allerdings ordentlich und lang geduscht. Zum Glück hat unser Quartier in Ferrette einen Ofen, wir sollten morgen wieder trockene Handschuhe haben!







  • #5.284

    Ihr tut mir richtig leid. Heute wir es wohl kaum besser….

  • #5.287

    Blauer Drache, ihr bekommt bald ein Fahrverbot ausgesprochen. Immer wenn ihr auf Tour geht regnet's hier wie blöd! ;)


    Wünsche euch noch eine gute Heimreise. Dann geht's auch bald wieder mit einer frisch geputzten CB und Bonni bei schönstem Wetter auf Tour :)

  • #5.290

    Nach 16 Tagen unserer Carcassonne-Tour heute die letzte Etappe zurück in die heimische Höhle – durch‘s schöne Algäu, bei Sonne, artgerechter Ernährung, und endlich durchgehend trockenen Straßen!


    Die Bikes sehen jetzt nach 2900 km mit so viel Regen aus wie Sau. Kann mich nicht erinnern, sie schon mal so verdreckt gesehen zu haben. Läuft wohl auf eine längere Putz-Session (mit 🍺? ) raus…





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!