Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
#5.623 Genau mit so einem Zündapp Mofa, vom Vater über den älteren Bruder an mich weitergereicht, fing auch bei mir in den 70ern die 2radmotorisierte Sozialisation an und landete bis heute bei der CB1100 und 2 weiteren Motorrädern. Ob die CB the last one ist, will see and don't plan anything.
-
#5.624 Genau mit so einem Zündapp Mofa, vom Vater über den älteren Bruder an mich weitergereicht, fing auch bei mir in den 70ern die 2radmotorisierte Sozialisation an und landete bis heute bei der CB1100 und 2 weiteren Motorrädern. Ob die CB the last one ist, will see and don't plan anything.
Das ist ja cool
so ein ähnlicher Hintergrund was die Zweiradhistorie betrifft....da bist Du dann ja auch schon ein älteres Semester... ich hatte ja auch mal eine W-650; ich meine mich zu erinnern Du auch bevor Du die W-800 bekommen hast, oder? Grüsse, Bernd
-
-
-
-
-
-
#5.628 Ja, meiner W800 ging eine gebrauchte W650 voraus.
Älteres Semsester triffts, studiere das Leben im 94 Semster.
Mmmh... jetzt bin ich aber neugierig geworden...In einem Lebensjahr kann man in der Regel 2 Semester bewältigen, dann wären 94 Semester 47 Jahresringe. Wenn Du schon in den Siebzigern auf ein Mofa gestiegen bist, passt da m.E .was nicht..
. Ich meine man musste damals 15 sein um offiziell Mofa fahren zu dürfen...bitte um Aufklärung
. Im richtigen Leben gibt es ja keine Regelstudienzeit, daher studiere ich schon im 138. Semester...
-
-
#5.629 Pack' mal die Jahre bis zum Abi drauf, dann wird Dein Rätsel gelöst und Deine Neugier befriedigt worden sein.
Das gezeigte Zündapp Mofa kaufte mein Vater Ende der 60er neu in blauweiß. Es war das erste motorisierte Fahrzeug in der Familie, zudem es sich ohne Führerschein fahren ließ. Diese folgten und etliche weitere Fahrzeuge mit Motoren.
All dies und der Beginn von Allem hat mich so nachhaltig infiziert, dass ich die Infektion zwar einige Jahre bändigen konnte, aber anschließend schlug sie bis heute voll zu und lässt mich nicht mehr aus ihren Fängen. Habe ich aber auch nichts gegen. Es ist eines der Betätigungsfelder für Infinite chest early learnt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!