Aktuelles Foto von heute...

  • #621

    Danke Jakob!


    So gefällt mir der Bildzugang viel besser.
    Einfach Links zum draufklicken, keine umständliche Kopierarie.
    Bitte in Zukunft nur so, wenn's nach mir ginge, vielleicht spielt Jakob ja
    den Converter.


    Bilder mit Landschaft und Mensch und oder Maschine sind für mich eindeutig
    aussagekräftiger und ansprechender. Davon bitte mehr.


    Wisedrum

  • #628


    Nimm die hier, die setzen nicht so früh auf: :mrgreen:
    https://www.bike-parts-honda.d…nce=92501080120A&bb=Suche


    Hatte ich an meiner CB1100:
    http://www.1a-software.de/~rsz/bilder/ES-I64/dsc03004.jpg


    Ich fuhr gestern auch an der Hexenlochmühle vorbei, war auch noch auf dem Brend und den Kandel und überhaupt so 340 km im Schwarzwald unterwegs.

  • #629

    danke


    ich muss glaub mal eine Kreide nehmen...aber mir ist als ob ich keinen "Reservestreifen" habe am Hinterpneu......somit schätze ich die Distanzhülse an der original Angstschraube


    ne lederkombi...im bf war ich mit Knurrli....sonst hätte ich die beiden anderen nur gelangweilt.... :eusa-shifty:......die KTM tourguide-Dame fragte eh ob sie noch einen zacken zulegen solle...ich meinte dann nene es wäre gerade gut so als Saisoneinstieg fürs konzentrierte flotte Kurvenfahrn......


    bis am schluss kam ich auf ca 5 verschätze Kurven und einige wo ich dem Gummi und fahrwerk nicht traute vom Knurrli und die Kurven darum etwas komisch nahm.......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #630


    Ausch :eusa-think:, wenn Du das so schreibst, dann wart ihr aber deutlich über der legalen Fahrweise unterwegs.... :???:


    Ich denke da immerzu an Deine Meldung betr. Ölspur und Unfall....da bin ich dann doch lieber in meinem Wohlfühlbereich heimisch und dafür zwar langsamer, aber mit Reserven zum Bremsen, auch in Kurven.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!