Aktuelles Foto von heute...

  • #74


    Ja , und die Gegend auch, ist das im Jura und wenn ja, welche Region ist da zu empfehlen ? In meiner Vorstellung ist es da weniger voll als in den deutschen Mittelgebirgen ?

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #77

    Röma & christian


    Ja, die Öhlins sind definitv besser! Erst dachte ich noch "au weia", aber nach ca. 50km waren sie offenbar "eingelaufen", jedenfalls glätten sie subtil alles weg und kommen nie auf Block (also an den Anschlag), da die Federn ja progressiv gewickelt sind.


    Für mich hat sich die Investition definitv gelohnt. Auch wenn man sich oft Dinge schönredet, bei den Öhlins ist das unnötig :D

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #80


    Snupo Du bist gemein, das hat er sich richtig was kosten lassen ... :D

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!