Aktuelles Foto von heute...

  • #851

    Gestern hatte sich die Kälte noch nicht vertanzt, doch vielleicht ist es das letzte Bild bei Frost für die kommenden Monate gewesen. Im Hintergrund müht sich ein weiterer Unverfrorener mit den Mächten der Natur ab.


    [album]1084[/album]


    Wisedrum

  • #853

    Hätte ich die Honda opfern sollen?


    Spaß beiseite. So ganz war mir nicht wohl bei dem Gedanken an eine Fahrt, konnte aber nicht widerstehen.
    Es waren ganze -3° und die Straßen trocken, natürlich gepökelt.


    Die Enfield war vor der Fahrt gut einbalsamiert und wurde nach ihr gereinigt und geölt. Ich habe weiterhin ein Auge auf Folgeschäden und werde sie so gut es geht verhindern. Nun dürften die Salzstreuer ruhen. Hoffentlich.


    Wisedrum

  • #855

    Das sind schon eigenartige Erscheinungen.
    Der schwarze Flattervogel und die gelbschwarze Hornisse, die im Vergleich zur blauen CB einen viel gedrungeneren Eindruck erweckt. Diese Tankform muss man mögen, optisch schwarze, auf Grauguss getrimmte Zylinder auch.


    Das Wochende war bestimmt fahrerisch schön.
    Bin eben von einer knapp 100km Ausfahrt heimgekehrt mit der CB. Gestern gab's 'ne halbsolange W-Runde.


    Wisedrum

  • #857

    Ostermontag, Zeit für ein Windmühlenbild, das ich für's Amerikanische Forum und dessen Monatswettbewerb schoß. Euch möchte ich's nicht vorenthalten. Hochkant oder quer knipsen? Ich entschied mich für's erste und stutzte dafurch der Mühle ein wenig die Flügel. Weiter weggehen ging nicht und zu klein sollte die CB auf dem Photo auch nicht sein.


    [album]1094[/album]


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!