Aktuelles Foto von heute...

  • #981

    Nach einer peacigen Abendrunde sitze ich am Meer, schaue abwechselnd darauf und die Honda oder beides gleichzeitig, freue mich, dass die Kielerwoche heute ein Ende findet, die Stadt wird wieder ruhiger und freier vom Unterhaltungszwang werden und poste ein Bild der klassischen CB von unterwegs auf einem ihrer üblichen Rastplätze, die ich für gewöhnlich ansteuere.


    [album]1130[/album]


    Wisedrum

  • #982



    Hast Du eigentlich einen höheren Lenker montiert? :?:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #984


    Schöne Landschaft, schönes Motorrad, schöne Menschen.
    Ich hab's doch gewußt: Die Schweiz ist was besonderes!
    Das Oldtimertreffen scheint mir aber recht überschaubar gewesen zu sein.

  • #985

    Noch eine Frage an Wisedrum: Warum hast Du einen Kantenschutz an der Scheibe?

  • #986

    damit es ihm nicht ein zweitesmal die Armaturen verschmort /versengt durch die Sonne...so Kannten können die Sonnenstrahlen bündeln....


    frag mich aber bitte nicht was warum wie genau gegeben sein muss

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #987

    Mit dem Schutz vorm Versengen durch Sonnenstrahlen hat der Kantenschutz nichts zu tun. Wenn die Sonne von hinten auf die Scheibe strahlt, kokelt es weiterhin munter vor sich hin, sofern man diesem vernichtenden Treiben nicht rechtzeitig Einhalt gebietet. Gibt da Mittel und Wege, sie sollten nur rechtzeitig angewendet werden....


    Der Kantenschutz dient einzig und allein einem für mich bündigerem optischen Abschluss. Ihn kann man recht günstig bei Louis erstehen.


    Scheiben sind eh so eine Sache, wie ich immer wieder feststellen kann, ein Objekt, das kaum wie ein anderes am Motorrad polarisiert. Doch was gebe ich auf das Geläut der Leute? Eben, nichts. Mir reicht es, die Beweggründe zu kennen, mit zu fahren.


    Wisedrum

  • #988


    Oh ich habe 61 Bilder gemacht, wollte den Thread aber nicht zuspammen. Ist ja ein Möppe Forum.


    Der eine Pass war sehr speziell. Er ging mitten durch eine Kuhwiese mit Kühen auf der Strasse. War cool. :)

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #989


    befahr mal den Urnerboden...der hat sonst noch ein Supplement zu bieten... :mrgreen:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!