Aktuelles Foto von heute...

  • #672

    Ein Trip, der schön startet und dann im wahrsten Sinne des Wortes absäuft.
    Am Kanal folgt bald darauf die Berieselung, wie das Licht auf dem Photo erahnen
    lässt. Trotzdem schön, wie jede Fahrt mit der Honda.


    [album]1003[/album]


    Wisedrum

  • #674

    Habe das schon alles mehrfach kundgetan.
    Also dann noch ein Aufguss:


    Die Blinker sind dort, wo sie Honda verbaute. Abstandshalter von Fehling
    verbaute ich. Die Packtaschen stammen von Vanucci über Louis bezogen.
    Gerade waren sie im Angebot für 119 Kracher, während ich seinerzeit noch den
    vollen Preis löhnte. Leider zeigen sie in den 3 Jahren der Benutzung erste Auflösungstendenzen.
    Die Reissverschlüsse und die Stellen, die an Fussrastenauslegern scheuern. Noch geht's.
    Werde sie mal irgendwie dort verstärken, während ich mit den Verschlüssen so leben muss.
    Das ist der Preis für nicht verlegte Blinker, die dem Easyöffnen ein wenig im Weg sind. Jetzt zippe ich sie nur noch halb auf, nachdem das umständliche, ganze Öffnen zu solch unliebsamen Veränderungen führte. Geht auch irgendwie. :eusa-shifty:


    Auf Sozia/ Soziuserprobtheit habe ich sie nicht getestet. Denke mir, wird auch irgendwie gehen.
    Eine gewisse Gelenkigkeit und Länge der Beine des Mitfahrers vorausgesetzt, da die Taschen den Zugang zu den Rasten , ähem, etwas verbauend erschweren. Das Photo könnte einen Eindruck davon vermitteln.


    Da ich überhaupt keinen Bock auf einen Blinkerumbau gehabt habe, arrangiere ich mich mit den vorgefundenen, bauartlichen Gegebenheiten der CB. Arrangieren, will man es mir dahingehend gleichtun, wird man sich dann notgedrungenermaßen auf jeden Fall müssen. Oder aber man baut um.... :eusa-whistle:


    Wisedrum



    .

  • #675

    ja röma ich weiss...
    im Frühling, wenn es unten blüht und grünt und oben die Schneekuppen funkeln.....und die Fernsicht besser ist wie heute bzw wie letzten Mittwoch um 17h bei Luzern



    [album]1006[/album]


    [album]1005[/album]


    [album]1004[/album]

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #676

    Also das muß ich Dir lassen, lieber Alprider, Du fährst nicht nur prima Motorrad, Du machst auch super Fotos. Sehr Schade, daß Du nicht auf der Kroatientour dabei sein kontest.
    Viele Grüße!
    Max

  • #679

    Das war nicht nur ein toller Frühlingstag,
    auch optimal für ein Motorradsicherheitstraining.
    Vor dem Aufbruch in aller Frühe und etwas Theorie.
    B.t.w., das ABS tat in allen Situationen, was es sollte.


    [album]1009[/album]


    [album]1010[/album]

  • #680

    auch heute im Jura bzw Fricktal, bei den ersten 3 ist im Hintergrund stehts der Schwarzwald...das Dorf im Vordergrund ist CH dann kommt nacher irgendwo der Rhein....


    [album]1011[/album]


    [album]1012[/album]


    [album]1013[/album]


    [album]1014[/album]




    und hier im Hintergrund auch der schwarze Wald....mittig fliegt eine Wolke arg tief das ist die Dampffahne des AKW Leibstadt
    [album]1015[/album]


    [album]1016[/album]


    [album]1017[/album]


    und eines vom handy, Frick im Fricktal....


    [album]1018[/album]

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!