Aktuelles Foto von heute...

  • #915

    Hier wartet meine CB 1100 vollgetankt auf meinen Kollegen.



    Mit dem bin ich dann gestern recht früh (es wurde tagsüber 30 Grad heiß) vom Kraichgau bis an den Main nach Wertheim getingelt. Haben uns von meinem TomTom-Navi immer abschnittsweise einfach spontan eine "interessante Tour" berechnen lassen (kurvig Stufe 2, bergig Stufe 2), da sind wir echt irrwitzig kleine Sträßchen entlanggefahren. :clap: Hier der aufgezeichnete Track.



    Kurvig Stufe 3 bringt meistens nichts bzw. ist eher kontraproduktiv. Da kann es nämlich passieren, daß man selbst in kleinen Dörfchen von der Hauptstraße runtergeleitet wird, nur um dann ein paar Ecken in den Seitenstraßen später wieder auf die Hauptstraße zu kommen. Hauptsache Kurven... :eusa-think:


    Irgendwie gelingt es mir nie, unterwegs an interessanten Ecken auch mal zu halten und zu fotografieren, ich überlege immer kurz, ob ich anhalten, zurückfahren, absteigen, Handschuhe ausziehen, Handy rausfummeln etc. ... soll ... und entscheide mich dann meistens dagegen. :lol:


    In und um Walldürn sind wir immer wieder Busladungen an Pilgern begegnet, die wohl auf ein Wunder hoffen, katholischer Sechser mit Zusatzzahl sozusagen. :eusa-whistle:
    https://www.swr.de/swraktuell/…n-wallfahrt-2018-100.html

  • #918

    Passt wie angegossen und gut zu sehen . Wahrscheinlich ideal für den Sommer.
    Von mir auf diesem Wege auch ein herzliches Willkommen im Forum und beste Grüße aus Köln.
    Vielleicht begegnet man sich mal.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #919

    Ja, NUR für den Sommer. Das Ding besteht zu 50% aus Mesh.


    (habe ich bei Motosystem auf der Kölner Str. in Düsseldorf gekauft. Sehr gute Beratung dort. Für einen wie mich, der über 20 Jahre aus dem Geschäft war, ist das essentiell).



    Ja, das hoffe ich doch! Habe immer ein sehr gutes Verhätnis zu Köln und den Kölnern gehabt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!