Aktuelles Foto von heute...

  • #931


    Hehe, dort war ich heute auch unterwegs!

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #932


    Grandios!

  • #934

    hoffentlich hattest nach dem posieren keinen "Speichen"-od. Bremsenbruch fabriziert vor lauter ins rechte Licht rücken.... :eusa-whistle:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #937

    Aber gewaltig !! :eek: :clap:


    Sieht aus als ob das die Touratech-Taschen wären.
    An was für einen Gepäckträger hast Du die denn montiert?
    (Die sollen doch mindestens 10 cm Abstand vom Auspuff haben).
    Der Magnet-Trankrucksack gefällt mir auch.
    Nur die dicke Louis-Rolle - das Monster - sieht ein bischen überdimensioniert aus.
    Hattest Du eine Taucherausrüstung dabei?

  • #938

    ...und wie geht sich das mit den Blinkern aus? Hast Du die nach hinten verlegt?

  • #939

    Luxuscamping :lol:
    Nee, ich habe den Honda-Gepäckträger drauf. Die Satteltaschen werden lediglich über die Sitzbank gehängt und mittels Gurten fixiert. Die Blinker hatte ich deswegen verlegt und gleich gegen kleinere Modelle ersetzt. Vorne relativ unaufwendig, hinten war es eine Fummelei, weil die Kabel verlängert werden mussten (hatte ich hier in irgendeinem anderen Thread mal beschrieben).
    Die Wärme vom Auspuff scheint keine Rolle zu spielen, der Abstand wirkt auf dem Foto wohl sehr gering. Damit die Taschen halbwegs senkrecht hängen, hatte ich ein einfaches Spanngummi als Abstandshalter verwendet. Dafür sind die großen Aussparungen bei den hinteren Fußrasten sehr praktisch, das Gummi habe ich durch den Gepäckträger gefädelt, also hinter der Sitzbank entlang geführt. Feste Abstandshalter finde ich optisch nicht so schön. So bepackt lassen sich trotzdem zügig Kurven fahren, denkt man nicht unbedingt, wenn man sich das so anschaut.
    Tankrucksack ist von Held. Die Louis-Rolle habe ich bestimmt schon 20 Jahre, nicht schick, aber schier unkaputtbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!