Aktuelles Foto von heute...

  • #943


    Zu den Stickern: falls du die kleinen ovalen Honda Düsseldorf Bepperl meinst, die habe ich erst vor ein paar Tagen bewußt wahrgenommen und eben mal beim Händler nachgefragt, ob man die rüdkstandsfrei entfernen kann, was bejaht wurde. Sind einfach zu viele auf dem Schutzblech und den Seitendeckeln.
    Den Aufkleber auf dem Tank brauche ich wahrscheinlich auch nicht.


    Zum Navi: ja, das waren noch Zeiten als die Karte auf dem Tankrucksack klemmte. Mittlerweile habe ich aber die Vorzüge einer sich automatisch auf die aktuelle Position zentrierenden elektrischen Karte (im Auto-Navi) schätzen gelernt. Kein Hin- und Herblättern mehr und Zoomen bis der Arzt kommt.


    Allerdings, bei der Rückfahrt hat - um im Star Wars speak zu bleiben - der Sternenzerstörer des Imperators beim Übergang in den Hyperraum (sprich bei 130 km/h auf der A46 hinter Düsseldorf) seinen Laserturm verloren (ist die Halterung des Navis abgebrochen und das Navi hat sich mit einem kurzen "Klock" verabschiedet, der rechte Vorderreifen des nachfolgenden Reisebusses hat den Rest erledigt).


    Naja, war sowieso ein veraltetes TomTom, für das es schon länger keine Updates mehr gegeben hat. :mrgreen:

  • #944


    Und ich dachte immer, die komplett metallisch blanken Motoren sähen besser aus, zumindest brutaler und gewaltiger. Einfach mehr retro. :eusa-think:

  • #945

    diese Tank-verkleber wären bei mir keine 5 Min daran gewesen :icon-geek: ......


    auch sonst fliegen diese Tankleber von wegen z.b. "bleifrei" ect immer so bald als möglich weg....


    und beim Knurrli hatte ich es dem Mech. sog. verboten irgend einen Kleber von sich an zubringen....damit ich die wegklauberei erst gar nicht habe....bei der Biene Maja lasse ich seine Dinger....die ist ja einfach Fabrik- grossserien Lagerware...und optisch passen die Kleber einigermassen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #946

    Siberfarbene Motoren sehen besser aus, nicht aber brutaler. Das Schwärzen von Motorteilen und Fahrwerkskomponenten ist nicht mein Ding.


    Honda macht jetzt einen auf Grauguss, ohne einer zu sein. Find' ich nicht so fein. Vom Kurbelgehäuse ganz zu schweigen.


    Wisedrum

  • #949


    Ich habe das als eingedeutschtes Schwizerdütsch verstanden, odr? :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!