Aktuelles Foto von heute...

  • #961

    Immer wenn ich von Scheibe anfange, reden alle auf mich ein... "nein tue es nicht",... "da gehört keine hin",.... "geniesse den Wind bei niedrigen Geschwindigkeiten"...


    Eine "Dart" Scheibe, oder die Samurider "Aluminium Cowl" lackiert in weiss würde mir schon sehr gut gefallen...

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #962



    ja früh...Morgenstund hat Gold im Mund......(wir starteten um 5h ab meinem Töffstützpunkt und die ersten ca 100km AB) somit angekommen um 7:30h aufm Oberalp....
    weil 3h später gerne die Ellbogen brauchst an solch einem Tag auf den klassischen Geröllhaldenstrassen, es gibt keine Alternativrouten wie z.b. im Jura....und an solchen Tagen ist dann auch noch die Temperatur sehr angenehm bis weit in deine Tour hinein......bzw in meinem Fall gestern erst um ca 11h in Biasca unten bei 25°


    --------------------------------


    Scheiben schätze ich aber im Fall unserer ausgesprochener retro CB möchte ich den klassischen grossen sehr schönen Scheinwerfer nicht verhunzen/versteckt wissen....


    z.b. auch ein grund warum mir die neue CB1000 gut gefällt : freiliegender grosser runder Scheinwerfer....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #965

    Ein Glück hat, wer es sich leisten kann, in der Schweiz zu leben. :)

  • #968

    Die Kieler Woche, jedes Jahr wieder. Was auf dem Wasser noch ganz nett anzuschauen ist, gerät an Land in der City außer Rand und Band. Was gibt's schlimmeres? Man muss dieses übergroße Ufftata Dorffest nur mit der Fußball WM paaren....


    Zeit, so oft es geht, aus der Innenstadt, dort wohne ich rauszufahren. Dank der runden Lederpille sind die Straßen weiter draußen ab 17.00h wie ausgestorben, Zeit eine Runde zu drehen.


    Wisedrum


    [album]1129[/album]

  • #969


    Das glaube ich gerne. Und dann noch mit dem Motorrad.
    Sieht gut aus.

  • #970


    Eine sehr schöne Bucht. Wenn man da jetzt noch Baden könnte, wäre es perfekt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!