Aktuelles Foto von heute...

  • #1.193

    340 km sind für mich genug
    Ich dachte an eine gemütliche Runde.
    Nach dem Oberalppass musste ich abbrechen
    Der Alprider fährt wie der Teufel und ich wollte nicht der Bremsklotz sein
    Aber schön war es auf jeden fall
    Gruss Ueli

  • #1.194

    war doch gemütlich locker vom Hocker... :eusa-whistle: ..nach jeder Kurve-nkombination mit 50-60-70 "gewartet" bis wieder aufgeschlossen hattest bzw. jeweils nicht flott am Gas hängen geblieben am Kurvenausgang.. ;)...habe stehts zaghaft beschleunigt....motorisch warst ja 100% ebenbürtig....erst noch mit dem besseren Fahrwerk und Bremsen


    ansonsten mein Motto : immer schön brav max. unsere hiessigen langsamen 80ig , einfach auch um die Kurven.... :mrgreen:


    meine üblichen Forenleute fahren mir locker um die Nase....weil unsere CB nicht Schräglagen bereinigt ist




    das nächste Mal komme ich mit dem Monkey oder Goldwing weil u.a. aufrecht sitzen verleitet weniger zum flüssig laufen lassen...ok ?.. :dance:


    das Batman Mobil ist eben leichtfüssig und drehfreudig und die Gangwechsel halten einen nie auf... :lol: ....aufrecht sitzen würde ich da zwar... :eusa-whistle: ok null Schräglage... :eek:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.199

    :naughty:
    Ne, ne , nee


    so macht das keinen Spaß....
    ich kann hier in diesem Thread einfacht nicht mehr posten.....



    Mit Dir, Jokob, Ronald und all den anderen (Wahl-)Schweizern können wir Normalsterblichen einfach nicht mithalten :lol:



    ......


    Schöne Tour, Klasse Bilder :clap: :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!