Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#1.562 Bei dem kleinen Nager dürfte aber auch eine ganze Portion Respekt vor dem großen, schwarzen Monster dabei sein.
oder es überlegt es da was stibitzen kann.
-
-
#1.563 Er überlegt eher, wo sein Kumpel abgeblieben ist, der für kurze Zeit unterm Balkon verschwand.
So ein großer Aufwand ist es nicht, die CB optisch ansprechend zu halten, da ich sie regelmäßig ein bisschen pflege und Verschmutzungen bald wieder beseitige. Entsprechend länger dauert es nur, wenn ich das mal 'ne Zeit nicht tue und sie zunehmen.
Wisedrum
-
#1.564 Ich glaube, so langsam entwickelt sich die Rund um den See als mein Hausrunde. Mal schnell zwei Stunden abschalten.
Ich hab nur Bedenken mit der Spiegelreflex im Rucksack. Da muss ich mir noch was besseres einfallen lassen für den Fall eines Sturzes im Hinblick auf den Rücken. Die Kamera ist dann eher sekundär.
-
-
-
#1.566 Cam: Gepäckträger oder Satteltaschen bzw Tankrucksack. hab vergessen ob du ein 17er Modell hast dann gehts noch besser auf den Tank mit ner Halterung am Tankdeckel......allenfalls eine überdimensionale Hüfttasche......in Beintaschen bringst kaum eine ausgewachsene Spiegelreflex......ob der Sattel überhaupt irgendwie Befestigungspunkte hat für so ein simples Gepäcknetz od. klassicher Gummi habe ich bis jetzt gar nie geschaut???
-
-
-
#1.568 ... die Rund um den See als mein Hausrunde. ...
Grandiose Landschaften!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!