Aktuelles Foto von heute...

  • #1.694

    Schöne Kawasaki Mach III.


    Da halt ich nochmal diese gegen, mit der ich heute draußen war. Nachdem ich frisches Brot kaufte, war die Welt wieder ein bisschen weniger s..e..e.


    Das Motto "Nur Mut" machte mir Mut. Wird schon wieder. Fragt sich nur wie und wann.


    Wisedrum


  • #1.695

    Servus


    Morgen fahr ich auch Brot kaufen. Vorher muß ich aber noch einen kleinen Sack Mehl von der Mühle zum Bäcker bringen.

    Hoffentlich hat der Söder nix dagegen.:saint:


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #1.696

    die Kawa war mal der Traum meiner schlaflosen Nächte als 16 Jähriger.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #1.697

    Es ist schon erstaunlich welche Faszination von der Kawa heute noch ausgeht. Die Leute am Straßenrand bleiben stehen =O und blicken dir nach, die Hunde bellen (wegen dem Krach) und wenn du kurz vor einem Motorradtreff bist, hören die meisten auf zu reden, schauen nur auf ihren "Jugendtraum" :love: und erzählen Geschichten von der guten alten Zeit ;). Dieses Gefühl und natürlich das unnachahmliche Fahrerlebnis lässt mich immer nach jeder Ausfahrt glücklich nach Hause kommen.

    Dann wechsel ich auf die "Dicke" und denke mir schöne moderne Welt 8).

    In dem Sinne ein sonniges Wochenende


    Gruß RalphD

  • #1.700

    zum Auftakt von meinen Ferien und leider zum Abtakt jener von tom1179 seinen machten wir heute ab um endlich gem. ne Runde zu drehen....im Jura wo denn sonst...:thumbup:


    Wetterchen war toll also das liess ich mir nunmal jetzt nicht nehmen....zur Feier des Tages


    Start bei meinem Mech / Treffpunkt : 11h, retour 18h...


    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!